"Wünsche und Änderungen im Forum" --> hier rein

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4801
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Kronach/Erlangen
Contact:

"Wünsche und Änderungen im Forum" --> hier rein

Post by MadMax » Fri Jun 13, 2008 4:36 pm

Hallo Community,

hiermit eröffne ich offiziell den Thread, wo ihr Eure Wünsche/Änderungen und Verbesserungsvorschläge zum Unterforum "Landwirtschafts-Simulator 2008" posten könnt.

Ich bitte Euch sachlich zu bleiben und alles detailliert zu erklären.

PS: Die Wünsche die hier gepostet werden, gelten NUR für das Forum "Landwirtschafts-Simulator 2008" !!! NICHT "Allgemein", NICHT "Bauernhof-Simulator Online", NICHT "Reale Landwirtschaft", NICHT "Other Languages" und NICHT "Archiv" !!!

Somit könnt Ihr z.B. Euren Wunsch zwecks Aufbau vom Unterforum LS 2008 (der wie folgt aussieht) posten, sowie widerum die Unterordner darin:

- LS 2008:
--> Anfängerfragen
--> Allgemein
--> Ideen und Wünsche
--> AddOns und Mods
--> Mod Downloads
Gruß Max...

Padda95
Posts: 8
Joined: Sun May 25, 2008 12:25 pm

Re: "Wünsche und Änderungen im Forum" --> hier rein

Post by Padda95 » Fri Jun 13, 2008 5:44 pm

Ganz deiner meinung Voll
MFG Padda95
PS. Meine Wünsche hab ich auch schon hier rein geschrieben!!.
MFG Padda95

Landman
Posts: 1
Joined: Wed Jun 11, 2008 9:51 pm

Re: "Wünsche und Änderungen im Forum" --> hier rein

Post by Landman » Fri Jun 13, 2008 7:37 pm

Vielleicht noch sowas wie eine Laberecke. Das wäre vielleicht nicht schlecht. Also sowas wie ein Chat-Room.

Mit freundlichen Grüßen Landman :D

User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4801
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Kronach/Erlangen
Contact:

Re: "Wünsche und Änderungen im Forum" --> hier rein

Post by MadMax » Wed Jun 18, 2008 9:55 am

Hallo,

werden in der nächsten Zeit einen neuen Infobereich für unsre Neulinge erstellen. Die Downloads bzw. die Links dazu werden auch neu gruppiert werden.

Aber nichts desto trotz - Community: Bitte bringt noch mehr Wünsche/Anregungen/Kritik !!
Gruß Max...

User avatar
Fendt 612lsa
Posts: 7
Joined: Fri May 23, 2008 4:59 pm
Location: Ostholstein

Re: "Wünsche und Änderungen im Forum" --> hier rein

Post by Fendt 612lsa » Wed Jun 18, 2008 2:35 pm

jo so ne art chatroom währe nicht schlecht oder nen ts server mit help channels usw
Image

Julian
Posts: 49
Joined: Tue Dec 18, 2007 3:06 pm
Location: Nürnberg
Contact:

Re: "Wünsche und Änderungen im Forum" --> hier rein

Post by Julian » Fri Sep 05, 2008 4:05 pm

Hey,

also ich hätt da ne Idee. Im Simtractor Forum bekommen einige User den Titel "Quality Poster" verliehen. Daran erkennt man, dass diese User von ST sehr viel Ahnung haben und man sich auf ihre Beiträge verlassen kann.

Es kommt immer wieder mal vor, dass irgendwelche sinnlosen, vllt sogar gefährliche Tipps gegeben werden.
Wenn man jetzt aber einen Tipp eines "Quality Posters" bekommt, kann man sich drauf verlassen, dass man nichts verkehrt macht.

Wir haben doch im Forum einige dieser Kandidaten, ich fände es gut wenn man die daran erkennen könnte :wink:

Gruß

User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4801
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Kronach/Erlangen
Contact:

Re: "Wünsche und Änderungen im Forum" --> hier rein

Post by MadMax » Fri Sep 05, 2008 4:47 pm

Gute Idee, ich schau mal was sich machen lässt.
Gruß Max...

User avatar
CLAAS RASER
Posts: 275
Joined: Thu Sep 04, 2008 8:52 pm
Location: in Ofr.

Re: "Wünsche und Änderungen im Forum" --> hier rein

Post by CLAAS RASER » Wed Mar 11, 2009 2:04 pm

Hallo liebe Moderatoren,
ich weiß nicht wie weit ihr mit eurer Änderung für das Support Forum für den Landwirtschft Simulator 2009 seit, da ich hätte einen Vorschlag. Ich dachte an folgendem: das bei jedem User unter seinem Namen etwas steht z.B. bei MadMax Moderator

es würde dann folgende Kategorien geben:
Neuling
norm. User wäre ein "normaler" User
hilfs. User wäre ein hilfsbereiter User
Modder
Moderator und Username fett gedruckt

Das wäre jetzt mal die Rangfolge (die Namne habe ich mal so frei aus dem Bauch geschreiben, könnte man auch etwas verändern) die Farben kann man auch weglassen ist nur den Moderatoren überlassen
Ich würde mich sehr freuen wenn sowas ähnliches eingeführt wird.

User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4801
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Kronach/Erlangen
Contact:

Re: "Wünsche und Änderungen im Forum" --> hier rein

Post by MadMax » Wed Mar 11, 2009 5:22 pm

Moin,

zu machen geht alles, ja. Ist halt ne Sache der Betreuung. Hilfsbereiter User hat dann seinen "Titel", dann hat er ihn und postet 2 Wochen nichts mehr. Dann nützt mir der Titel auch nicht viel.

Aber ich schau mal, ob wir da was machen...
Gruß Max...

User avatar
CLAAS RASER
Posts: 275
Joined: Thu Sep 04, 2008 8:52 pm
Location: in Ofr.

Re: "Wünsche und Änderungen im Forum" --> hier rein

Post by CLAAS RASER » Thu Mar 12, 2009 3:09 pm

Dann müsste man ihm wieder den Titel "normaler User" geben...ich weiß es wäre viel Arbeit...vllt muss man dann noch nen Moderator "einstellen", der dann dafür zustädnig ist

User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4801
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Kronach/Erlangen
Contact:

Re: "Wünsche und Änderungen im Forum" --> hier rein

Post by MadMax » Thu Mar 12, 2009 3:16 pm

jo - und wennst den Titel "entziehst" ist er beleidigt und kommt gar nicht mehr :wink:

Ein zweischneidiges Schwert das Ganze.
Gruß Max...

User avatar
CLAAS RASER
Posts: 275
Joined: Thu Sep 04, 2008 8:52 pm
Location: in Ofr.

Re: "Wünsche und Änderungen im Forum" --> hier rein

Post by CLAAS RASER » Thu Mar 12, 2009 3:22 pm

haste auch mal wieder recht...
hat wiederum positive aber leider auch negative Seiten...ich werde mir nochmal weng den Kopf zerbrechen über die Geschichte vllt fällt mir was neues ein :wink:

User avatar
steyr1
Posts: 119
Joined: Thu Oct 18, 2007 3:46 pm
Location: Oberfranken
Contact:

Re: "Wünsche und Änderungen im Forum" --> hier rein

Post by steyr1 » Thu Mar 12, 2009 7:21 pm

Leute mit "titeln" brauchen sich sehr schnell in ihrer damit verbundenen verantwortung auf, ist so...

Lieber als normalen User belassen, der ohne zwang helfen kann, wie und wann er will... :)
PRO ATOMKRAFT - gerade jetzt!

Deutz6006
Posts: 17
Joined: Sat Aug 30, 2008 1:03 pm
Location: Bedburg/Erft

Re: "Wünsche und Änderungen im Forum" --> hier rein

Post by Deutz6006 » Fri Mar 13, 2009 12:18 am

Hallo,
kann mich der Meinung von Steyr1 nur anschliessen. Wozu einen "Titel"? Wenn ich sinnvoll helfen kann, kommt ein Beitrag und dann ist wieder Ruhe. Wer will denn entscheiden, ob ein Beitrag sinnvoll ist oder nicht. Wo soll man den hier für den "hilfsbereiten User" den Maßstab ansetzen. Masse der Beiträge oder gezielte Antworten, wo es wirklich mal sein kann, dass ein User auch in 2 Wochen keinen Beitrag schreibt. Schwieriger Grad. Denke hier ist es nicht nötig, dass sich jemand mit einem "Titel" profiliert (Moderatoren ausgenommen). Man erkennt auch so, ob hier ein "Neuling" oder sonst wer am Werk ist.

pOtH
Posts: 40
Joined: Wed Apr 23, 2008 8:33 pm

Re: "Wünsche und Änderungen im Forum" --> hier rein

Post by pOtH » Fri Mar 13, 2009 7:47 am

ein einfaches danke ist mir persönlich "anerkennung" genug, bin deshalb auch eher dagegen.

letztenendes würde es ggf. nur in "penisvergleichen" enden, wer hat am meisten u. besten geholfen u. der "spaß" würde eher in zwang ausarten.



ps.: manchmal gibt es nix zu beantworten z.b. weil man keine antwort weiß, sie bereits gegeben wurde od. weil man mal keinen bock hat =)
->Benutzt die Suchfunktion - die ist Umsonst!
->Seit Vorsichtig was eure persönlichen Daten (Email, ICQ, Telefonnummer etc) angeht!

Post Reply