Allgemeine Fragen zu den Map Höfen

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
extrem
Posts: 7
Joined: Thu Nov 22, 2018 1:40 pm

Allgemeine Fragen zu den Map Höfen

Post by extrem »

Hallo ich wollte mal fragen ob man bei der Schwatzingen V2 alle Höfe auf einen Hof umschreiben kann
f4mous
Posts: 173
Joined: Tue Nov 20, 2018 4:20 pm

Re: Allgemeine Fragen zu den Map Höfen

Post by f4mous »

extrem wrote: Fri Jul 05, 2019 9:29 pm Hallo ich wollte mal fragen ob man bei der Schwatzingen V2 alle Höfe auf einen Hof umschreiben kann
das musst du nicht hier fragen, hier wird dir keiner eine antwort geben, die die Map nicht über den Modhub kommt
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Allgemeine Fragen zu den Map Höfen

Post by Haagele »

woher weist du, dass keiner hier ist, der dabei helfen kann?

Aber natürlich würde es vielleicht auch Sinn machen direkt beim Ersteller zu fragen.
Post Reply