Kuriose Feiertagssituation bei John Deere

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Kuriose Feiertagssituation bei John Deere

Post by Wingcommander »

Bei John Deere in Zweibrücken gibt’s heute mal wieder eine kuriose Feiertagssituation. Ein Teil der F&E-Abteilung sitzt in Einöd....einemStadtteil der Saarländischen Stadt Homburg. Einöd grenzt aber direkt ans Werk Zweibrücken (Rheinland-Pfalz). Da heute im Saarland Feiertag ist haben ca. 200 Mitarbeiter aus F&E auf saarländischer Seite frei, die restliche 1000 Mitarbeiter auf Pfälzer Seite am selben Standort müssen arbeiten...
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Kuriose Feiertagssituation bei John Deere

Post by DocDesastro »

Kenne ich. Wohnte mal in NRW, aber arbeitete in Hessen...exakt das gleiche. In NRW Feiertag, z.B. Allerheiligen, trotzdem arbeiten :)
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Post Reply