Agritechnica

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Jd-6930
Posts: 12
Joined: Mon Dec 17, 2018 12:57 pm

Agritechnica

Post by Jd-6930 »

Hallo, ich hab mal eine blöde Frage,
bei welchen Landmaschinenherstellern auf der Agritechnica wir LS 19 zu sehen sein?
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8058
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Agritechnica

Post by don_apple »

Bisher ist nur bekannt das es bei einigen Herstellern wohl Codes für Bonusfahrzeuge geben wird:
viewtopic.php?f=955&t=154636#p1204444
viewtopic.php?f=955&t=154636&start=15#p1204661

Da wird dann wahrscheinlich auch der LS in irgendeiner Form zu sehen sein.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Jd-6930
Posts: 12
Joined: Mon Dec 17, 2018 12:57 pm

Re: Agritechnica

Post by Jd-6930 »

Geht mir nicht unbedingt um die Codes, wir wollen Samstag hin mit Kindern, die wird's dann eh nicht mehr geben. Ich dachte, wäre doch mal schön, Den Lexion z.B. aus einer original Claaskabine zu steuern oder so! deshalb hab ich gefragt wo LS vertreten ist. 2015, meine ich, Hat Giants sowas mal für John Deere gemacht, da konnte man dann Ballen mit JD Frontlader laden direkt in einer Traktorkabine. Und da war JD noch nicht mal im LS.
Post Reply