Page 1 of 1

Agritechnica

Posted: Fri Nov 08, 2019 2:47 pm
by Jd-6930
Hallo, ich hab mal eine blöde Frage,
bei welchen Landmaschinenherstellern auf der Agritechnica wir LS 19 zu sehen sein?

Re: Agritechnica

Posted: Fri Nov 08, 2019 5:02 pm
by don_apple
Bisher ist nur bekannt das es bei einigen Herstellern wohl Codes für Bonusfahrzeuge geben wird:
viewtopic.php?f=955&t=154636#p1204444
viewtopic.php?f=955&t=154636&start=15#p1204661

Da wird dann wahrscheinlich auch der LS in irgendeiner Form zu sehen sein.

Re: Agritechnica

Posted: Fri Nov 08, 2019 5:39 pm
by Jd-6930
Geht mir nicht unbedingt um die Codes, wir wollen Samstag hin mit Kindern, die wird's dann eh nicht mehr geben. Ich dachte, wäre doch mal schön, Den Lexion z.B. aus einer original Claaskabine zu steuern oder so! deshalb hab ich gefragt wo LS vertreten ist. 2015, meine ich, Hat Giants sowas mal für John Deere gemacht, da konnte man dann Ballen mit JD Frontlader laden direkt in einer Traktorkabine. Und da war JD noch nicht mal im LS.