Bäume fällen mal auf eine andere Art

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
User avatar
Danko40
Posts: 1950
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Bäume fällen mal auf eine andere Art

Post by Danko40 » Wed Jan 15, 2020 12:18 pm

Wer braucht schon eine Motorsäge, wenn man es sich ohne Schweiss einfacher machen kann? :coolnew:

„Lobe den Brunnen, in den deine Schwiegermutter gefallen ist, aber schöpfe kein Wasser daraus.“ (Andalusisches Sprichwort)

———————————————————————
LS19 - Platinum Edition (PC)

(Ex-Konsolenspieler :zunge: )

User avatar
Charcoaler81
Posts: 1563
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: Bäume fällen mal auf eine andere Art

Post by Charcoaler81 » Wed Jan 15, 2020 6:40 pm

Und was hat das noch mit nem FS zu tun???

Der Bogen erschliesst sich mir nicht...
LS19 auf XB1...
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:

juf.de
Posts: 3330
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Bäume fällen mal auf eine andere Art

Post by juf.de » Wed Jan 15, 2020 7:47 pm

Soviel wie jede andere Forstarbeit, nämlich nichts.
Punkt ist, es ist möglich und ein Modder hatte Spaß daran den Mod zu kreieren.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC

Haagele
Posts: 2292
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Location: Jettingen
Contact:

Re: Bäume fällen mal auf eine andere Art

Post by Haagele » Wed Jan 15, 2020 8:33 pm

Natürlich gehört in vielen Teilen Europas die Forstarbeit zum einem landwirtschaftlichen Betrieb.
Und wenn jemand Spaß an einem solchen Fun-Mod hat ist es doch ok... ich habe im LS09 auch gerne zwischendurch mit dem Holzspielzeug mein Getreide abgefahren, weils Spaß machte...

icewolf72
Posts: 596
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Bäume fällen mal auf eine andere Art

Post by icewolf72 » Wed Jan 15, 2020 8:37 pm

Charcoaler81 wrote:
Wed Jan 15, 2020 6:40 pm
Und was hat das noch mit nem FS zu tun???

Der Bogen erschliesst sich mir nicht...
Offtopic kennste oder??

User avatar
Danko40
Posts: 1950
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Bäume fällen mal auf eine andere Art

Post by Danko40 » Thu Jan 16, 2020 11:05 am

icewolf72 wrote:
Wed Jan 15, 2020 8:37 pm
Offtopic kennste oder??
Danke für die Antwort :wink3:
„Lobe den Brunnen, in den deine Schwiegermutter gefallen ist, aber schöpfe kein Wasser daraus.“ (Andalusisches Sprichwort)

———————————————————————
LS19 - Platinum Edition (PC)

(Ex-Konsolenspieler :zunge: )

Post Reply