[INFO] Neueste Änderungen im Forum - Update 21.10.16

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
User avatar
Dorminator
ehem. Moderator
Posts: 869
Joined: Sat Jan 17, 2009 1:40 pm

Re: [BEKANNTMACHUNG] Neueste Änderungen im Forum - Update 24.03.

Post by Dorminator »

Vielen Dank für die Glückwünsche und das Vertrauen in mich, auch ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und das ich oft sinnvoll helfen kann :-)
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4980
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [BEKANNTMACHUNG] Neueste Änderungen im Forum - Update 24.03.

Post by MadMax »

King_FCB wrote:ok danke aber wie soll ich schon einen guten ruf bekommen wenn ich recht viel manchmal schreibe als bewerbung und nicht genommen werde
Diese User fallen uns auf, indem was sie tun und wie sie es tun :wink:
Gruß Max...
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4980
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [BEKANNTMACHUNG] Neueste Änderungen im Forum - Update 10

Post by MadMax »

* Den verstauben Thread mal wieder rauskramen *

Hallo,

seit gestrigen Datenbankfixes ist ab sofort auch die "Schnellantwort" aktiv, welche ihr über den Button "Quick Reply" (anstatt "Post Reply") aufrufen könnt. Dadurch wird ein komplettes "neu laden" der Seite beim antworten verhindert. Nur eine Kleinigkeit, aber wer es noch nicht wusste, der weiss es jetzt :wink:

Nur zur Info und sorry für den gestrigen und erstmaligen, längeren "Ausfall" seit 2007 dieses Boards. War jedoch nötig, um einige Probleme fixen zu können.
Gruß Max...
User avatar
S04_fendt926
Posts: 132
Joined: Sat Dec 19, 2009 9:31 pm
Location: 49497 Mettingen

Re: [BEKANNTMACHUNG] Neueste Änderungen im Forum - Update 10

Post by S04_fendt926 »

nett! spart zeit!
von dem ausfall hab ich nichts mitgekriegt, aber kann es sein das gestern kurz die schrift und die Fahrzeuge in dem feld ganz oben weg waren?
Immer schön freundlich!
Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Gelegenheiten ausgeschöpft sind. (Harald Lesch)
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4980
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [BEKANNTMACHUNG] Neueste Änderungen im Forum - Update 10

Post by MadMax »

jepp
Gruß Max...
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: [BEKANNTMACHUNG] Neueste Änderungen im Forum - Update 10

Post by modelleicher »

Superpraktisch die Schnellantwort.. :)

Aber immernoch keine Spoilerfunktion... Fehlt echt, bei so vielen xml's und log's die gepostet werden.. Find ich zumindest.
Oder hab ich die einfach nur übersehn?

LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
User avatar
Thorne
Posts: 613
Joined: Fri Sep 04, 2009 1:59 pm

Re: [BEKANNTMACHUNG] Neueste Änderungen im Forum - Update 10

Post by Thorne »

*unterschtreich
Tut das not?
User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: [BEKANNTMACHUNG] Neueste Änderungen im Forum - Update 10

Post by MaxT35 »

Hmm ... mit JavaScript ist das leicht hinzukriegen.

@Team: Wenn ihr nen Code brauchen solltet, kann ich euch gerne zukommen lassen ...
@all: Ich denke aber es hat schon einen Grund, warum es sowas bisher (noch ?) nicht gibt ... Einfach mal auf MadMax warten ...
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4980
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [BEKANNTMACHUNG] Neueste Änderungen im Forum - Update 18

Post by MadMax »

# Update: Spoiler hinzu #


Ab sofort ist ein "Spoiler" verfügbar, in diesem es z.B. sinnvoll ist, lange Texte wie Log's, Scripte etc. einzubinden.

Nachdem der Text verfasst wurde, welcher per Spoiler angezeigt werden soll, den Text markieren und anschl. den Button "Spoiler" links über dem Texteingabefenster anklicken.

Beispiel (Auszug einer game.xml):
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<game>
<graphic>
<display>
<width>1440</width>
<height>900</height>
<bpp>24</bpp>
<gamma>1</gamma>
<fullscreen>false</fullscreen>
<vsync>true</vsync>
<filter>
<trilinear>true</trilinear>
<anisotropy>8</anisotropy>
<msaa>8</msaa>
</filter>
</display>
<scalability>
<gpuPerformanceClass>very high</gpuPerformanceClass>
<terrain>
<perPixelLighting>true</perPixelLighting>
</terrain>
</scalability>
</graphic>
<audio enable="true" volume="0.000000" />
<input>
<joystick enable="true" vibration="false" />
<mouse enable="true" />
<keyboard enable="true" />
</input>
<logging>
<file enable="true" filename="log.txt" />
<console enable="true" />
</logging>
<development>
<controls>true</controls>
</development>
</game>
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an MaxT35 für die Zusammenarbeit, der den Spoiler gleich passend zur Verfügung gestellt hat !!
Gruß Max...
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [BEKANNTMACHUNG] Neueste Änderungen im Forum - Update 18

Post by Meckel34 »

Sehr schön - vielen Dank!
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
Lohni2
Posts: 142
Joined: Wed Oct 13, 2010 8:58 pm
Location: Da hinten rechts

Re: [BEKANNTMACHUNG] Neueste Änderungen im Forum - Update 18

Post by Lohni2 »

ja, wirklich sehr praktisch!
Image
Viele Grüße!
User avatar
Fendtfan1
Posts: 276
Joined: Thu Jan 13, 2011 4:28 pm
Contact:

Re: [BEKANNTMACHUNG] Neueste Änderungen im Forum - Update 18

Post by Fendtfan1 »

haste jut gemacht ;-)
User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: [BEKANNTMACHUNG] Neueste Änderungen im Forum - Update 18

Post by MaxT35 »

Danke für das Lob!
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: [BEKANNTMACHUNG] Neueste Änderungen im Forum - Update 18

Post by modelleicher »

Find ich super... :)
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4980
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [BEKANNTMACHUNG] Neueste Änderungen im Forum - Update 02

Post by MadMax »

Auf Wunsch ab sofort im Editor verfügbar:

*thumbsup* *thumbsdown*
Gruß Max...
Post Reply