Bester Auflieger mit Autoload

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Ls-player
Posts: 6
Joined: Mon Mar 30, 2020 10:38 am

Bester Auflieger mit Autoload

Post by Ls-player »

Hallo ich wollte einfach mal fragen was so eure lieblings autoload trailer\auflieger sind in Funktion und Optik da ich noch auf der suche bin schon mal vielen dank im voraus.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Bester Auflieger mit Autoload

Post by juf.de »

Von der Funktion her dürften die beiden Auflieger von alfalfa6945 auf nexus die besten sein. Die Anhänger sind nix besonderes, meines Wissen nach aber die einzigen die die neuste Version vom EAL script korrekt implementiert haben und damit die log nicht unnötig zumüllen. Nachteil ist, dass man sich bei Nexus registrieren muss, um die Anhänger und das Standalone Script herunterladen zu können.
Der Auflieger von TopAce888 ist auch gut, leider muss man für jedes Ladegut einen anderen Anhänger kaufen,damit das Teil auf den Konsolen läuft und er kann mangels Scripte auch keine Paletten laden.
Alle anderen von mir getesteten hatten irgendeinen Makel, der mir nicht zugesagt hat
Ich selbst benutze aber das Autoload Pack und nehme in Kauf, dass meine log mit Warnings überhäuft wird, da es an Vielseitigkeit nicht zu übertreffen ist.

EAL Script + EU Trailer & US Trailer
https://www.nexusmods.com/farmingsimulator19/mods/117

TopAce888 trailer
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

Autoloadpack
https://forbidden-mods.de/filebase/file ... load-pack/
Last edited by juf.de on Sat Apr 04, 2020 2:12 pm, edited 1 time in total.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Bester Auflieger mit Autoload

Post by Mister-XX »

Für welches System suchst du, Konsole oder PC ?
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Bester Auflieger mit Autoload

Post by Haagele »

wenn er explizit autoload fragt, wird es wohl PC sein...
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Bester Auflieger mit Autoload

Post by Mister-XX »

Haagele wrote: Sat Apr 04, 2020 3:24 pm wenn er explizit autoload fragt, wird es wohl PC sein...
Die Autoloadtrailer von TopAce888 funktionieren auch auf Konsole...und ich glaube es gibt noch andere, die das auch können.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply