Brauche Hilfe bei Hardware.

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
User avatar
Treckerfahrer_S394
Posts: 166
Joined: Sat Jan 11, 2020 5:52 pm

Brauche Hilfe bei Hardware.

Post by Treckerfahrer_S394 »

Moin ich hab mal ne Frage bezüglich Logitech lenkräder und Ersatzteile dafür. Ich habe nämlich folgendes Problem das meine Pedale vom logitech G920 nichmehr funktionieren und deshalb möchte ich mir brandneue Pedale holen, vielleicht hat ja jemand ne idee wo ich da fündig werden kann weil ich bis jetzt nur Generalüberholte Pedale finden kann! Ich weiß es hat an sich nich soviel mit Ls zu tun, aber da ich davon ausgehe das der ein oder andere hier mit dem selben logitech Lenkrad (g29/g920) spielt dachte ich mir mal ich Frage hier nach. MFG olli

PS: ich spiele auf Konsole dementsprechend kann ich auch nich wirklich irgendwas mit der logitech Software machen bei meinem Pedal Problem.

Edit don_apple: Thema von "Allgemeine Diskussionen" nach "Offtopic" verschoben, da es nicht direkt mit dem LS zu tun hat.
Plattform: PC,Xbox one X, PS4 Slim
Spiele:Ls15,Ls17,Ls19
Spiel Version :1.6.1.0.
User avatar
JiNnXxXxTV
Posts: 8
Joined: Sat Apr 11, 2020 4:08 pm
Location: Gerstetten
Contact:

Re: Brauche Hilfe bei Hardware.

Post by JiNnXxXxTV »

Die Antwort kommt vieleicht etwas verzögert, aber hast du noch Garantie drauf? Beim Hersteller, sprich Logitech solltest du normalerweise Support bekommen. Die können dir evtl auch einen Ersatz für deine Pedale zukommen lassen.
Tägliche LS19 Live Streams: https://www.twitch.tv/jinnxxxx
Post Reply