AUTO MOTER UND SPORT Claas Xerion

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
lashing_bar
Posts: 42
Joined: Sun Feb 19, 2017 5:03 pm
Location: Geestland

AUTO MOTER UND SPORT Claas Xerion

Post by lashing_bar »

Moin,
vielleicht interessiert es den einen oder anderen. Sehr schön erklärt

Last edited by lashing_bar on Sat Jun 27, 2020 12:55 am, edited 1 time in total.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: AUTO MOTER UND SPORT Claas Xerion

Post by Mister-XX »

Danke....das werde ich mir ansehen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: AUTO MOTER UND SPORT Claas Xerion

Post by TopAce888 »

Bei mir wurde beim verlinkten Video ein interessanter AMS-Bericht empfohlen. Hat zwar nichts mit der Landwirtschaft zu tun, aber dennoch sehr sehenswert.



Edit:
@lashing_bar Um YT-Videos zu verlinken benötigst du nur den Buchstabenzahlencode vom Video, nicht jedoch den ganzen Link. In deinem Fall also xVt9ucD_lFA
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
lashing_bar
Posts: 42
Joined: Sun Feb 19, 2017 5:03 pm
Location: Geestland

Re: AUTO MOTER UND SPORT Claas Xerion

Post by lashing_bar »

*thumbsup* Vielen Dank
Klaus73
Posts: 2
Joined: Mon Jul 09, 2018 10:49 pm

Re: AUTO MOTER UND SPORT Claas Xerion

Post by Klaus73 »

geweldig :!:

Apothekemaster https://apothekemaster.de/blog/vorzeitiger-ejakulation wurde entwickelt, um Generika zu einem fairen Preis per Post aus Indien an Ihre Haustür zu liefern.
Last edited by Klaus73 on Wed Jul 08, 2020 12:36 pm, edited 1 time in total.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: AUTO MOTER UND SPORT Claas Xerion

Post by DocDesastro »

Das Video...oder besser: beide Videos haben echt zum Verständnis beigetragen. Das mit der mangelnden Motorkühlung z.B. hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Faszinierendes Video. Danke sehr!

P.S.: Das Video erklärt auch einige Dinge, die @O Baude mal in einem anderen Thread angesprochen hatte: Elektromotorisierung auf dem Feld. So um Minute 30 wird es da richtig interessant diesbezüglich.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Post Reply