Andere Spiele?

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
User avatar
Venti
Posts: 38
Joined: Sat May 12, 2018 12:20 pm
Contact:

Andere Spiele?

Post by Venti »

Hallo,

ich habe mich nur mal gefragt, ob es nicht auch noch irgendwann andere Spiele von Giants geben wird...
Es gab ja schon zwei andere Spiele von Giants (Demolition Company, Skiregion Simulator 2012) aber es wäre auch mal schön, wenn es davon z.B. Remakes oder wenigstens Remastereds von diesen Spielen gibt.
Oder Giants entwickelt mal ein ganz neues Spiel bzw. Simulator.
CPU: AMD Ryzen 7 5800X
GPU: Nvidia GTX 1060-3GB
SSD: Samsung 970 Evo Plus NVMe PCIe M.2 250GB
SSD: Samsung 860 QVO 1TB
SSD: Samsung 970 Evo Plus NVMe PCIe M.2 1000GB
HDD: Toshiba P300 3.5" 2TB
RAM: 2x16GB Corsair
MBD: Asus TUF B550-Plus
OS: Windows 11 Pro x64
LS08; LS09 Gold; LS11Platin; LS13Titanium; LS15 Collectors, Gold; LS17Collectors, Platinum; LS19Collectors, Platinum; LS22Collectors
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Andere Spiele?

Post by Ingolf »

Na ja Giants steht halt auf einen Bein. DC und SRS hatten ja auch auf den LS aufgebaut.
Ob da weitere Spiele kommen, die Frage könnte wenn überhaupt eventuell Giants beantworten.
Soweit ich schon mal gehört hatte ist Giants da ehr bei Simulatoren für einzelne Hersteller aktiv die dann zur Ausbildung genutzt werden können. Aber auf Hörensagen sollte nicht zu viel gegeben werden.

Wir werden sehen was kommt und ob Giants die wirtschaftlichen Folgen von Covid-19 übersteht. Es sind ja einige Firmen ins schwimmen gekommen wo keiner damit gerechnet hätte.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Andere Spiele?

Post by Haagele »

warum sollte Giants hier ins schwimmen kommen? Das war doch unbewusst der beste Schritt den neuen LS zu schieben. Ich denke Spiele werden weiterhin gekauft, vor allem welche, die nicht einen Highend-PC benötigen.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Andere Spiele?

Post by Ingolf »

Nun warum sollte Giants hier ins schwimmen kommen.
Warum hat die Firma mit dem Stern jetzt Probleme.
An den Problemen der Firma mit dem Stern hängt auch die chem. Industrie dran.
An der chem. Industrie hängt wieder sogar unsere Landwirtschaft.
All diese Probleme sorgen dafür das weniger Geld frei ist.
Giants ist ein Unternehmen was Bedürfnisse befriedigt die nicht zu den Grundbedürfnissen gehören.
Wie wird es sich entwickeln? Werden mehr Spiele und dlc bzw. Addon verkauft oder gehen die Verkaufszahlen zurück weil für "Luxus" weniger Geld frei ist.
Wie wird sich der Markt in den USA entwickeln? Wird er weiter wachsen oder auf Grund der Kriese problematisch.

Ich würde also meine Hand nicht dafür ins Feuer legen das die eine Firma gestärkt aus der Kriese kommt und die andere der Kriese zum Opfer fällt.
Hier können wir nur abwarten. Ob die Entscheidung richtig ist mit LS 21 im April 2021 erfahren wir wenn es soweit ist.

Aber es wär schon schade wenn Giants ein Opfer von Covid-19 werden würde.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Andere Spiele?

Post by Haagele »

Deine Argumentation habe ich schon in Betracht gezogen. Deshalb habe ich argumentiert, dass man keinen High-End-PC braucht und der Preis für den Luxus jetzt nicht so hoch ist.
Bei dem Luxus Auto muss der Stern natürlich Abstriche machen, wenn man für etwas weniger Luxus und 50% weniger Geld ein einigermaßen brauchbares Gefährt bekommt.
Aber insgesamt hast du die Zusammenhänge schon richtig erklärt und sicherlich wird es einige Leute geben, die sich dreimal überlegen müssen ob sie sich den LS dann noch leisten können.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Andere Spiele?

Post by Ingolf »

Na ja eventuell bringt das aber Giants auf den Gedanken weitere dlc´s für den LS 19 zu bringen und eventuell sogar nach dem Erscheinen vom LS 21 den LS 19 nicht ganz auf zu geben.
Immerhin ist es ja möglich das User die nicht ca. 50 € für LS 21 ausgeben wollen bereit sind 20 € für ein weiteres dlc im LS19 zu zahlen.

Dann hätte Giants sogar zwei Spiele am laufen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
roveni
Posts: 8
Joined: Thu Sep 24, 2020 3:27 pm

Re: Andere Spiele?

Post by roveni »

Ingolf wrote: Tue Jul 14, 2020 10:27 am Nun warum sollte Giants hier ins schwimmen kommen. Warum hat die Firma mit dem Stern jetzt Probleme.
An den Problemen der Firma mit dem Stern hängt auch die chem. Industrie dran. An der chem. Industrie hängt wieder sogar unsere Landwirtschaft.
All diese Probleme sorgen dafür das weniger Geld frei ist. Giants ist ein Unternehmen was Bedürfnisse befriedigt die nicht zu den Grundbedürfnissen gehören. Wie wird es sich entwickeln? Werden mehr Spiele und dlc bzw. Addon verkauft oder gehen die Verkaufszahlen zurück weil für "Luxus" weniger Geld frei ist. Wie wird sich der Markt in den USA entwickeln? Wird er weiter wachsen oder auf Grund der Kriese problematisch.
Ich würde also meine Hand nicht dafür ins Feuer legen das die eine Firma gestärkt aus der Kriese kommt und die andere der Kriese zum Opfer fällt.
Hier können wir nur abwarten. Ob die Entscheidung richtig ist mit LS 21 im April 2021 erfahren wir wenn es soweit ist. Aber es wär schon schade wenn Giants ein Opfer von Covid-19 werden würde.

Interessante Meinung.
Ich hoffe übrigens auch, dass noch mehr Spiele kommen. Ich könnte mir einige Simulatoren die Ähnlichkeit haben mit Landwirtschaftsimulator vorstellen.
roveni
Posts: 8
Joined: Thu Sep 24, 2020 3:27 pm

Re: Andere Spiele?

Post by roveni »

Ingolf wrote: Tue Jul 14, 2020 10:27 am Nun warum sollte Giants hier ins schwimmen kommen. Warum hat die Firma mit dem Stern jetzt Probleme. An den Problemen der Firma mit dem Stern hängt auch die chem. Industrie dran. An der chem. Industrie hängt wieder sogar unsere Landwirtschaft. All diese Probleme sorgen dafür das weniger Geld frei ist. Giants ist ein Unternehmen was Bedürfnisse befriedigt die nicht zu den Grundbedürfnissen gehören. Wie wird es sich entwickeln? Werden mehr Spiele und dlc bzw. Addon verkauft oder gehen die Verkaufszahlen zurück weil für "Luxus" weniger Geld frei ist. Wie wird sich der Markt in den USA entwickeln? Gespielt wird immer, mittlerweile und laut Statistik sogar immer mehr auch bei Studenten mit akademischen Grad, siehe dort. Wird er weiter wachsen oder auf Grund der Kriese problematisch. Ich würde also meine Hand nicht dafür ins Feuer legen das die eine Firma gestärkt aus der Kriese kommt und die andere der Kriese zum Opfer fällt.
Hier können wir nur abwarten. Ob die Entscheidung richtig ist mit LS 21 im April 2021 erfahren wir wenn es soweit ist.
Aber es wär schon schade wenn Giants ein Opfer von Covid-19 werden würde.
Interessante Sichtweise, die ich in einigen Punkten teile. Im Ernst, über die Spieleindustrie mache ich mir am wenigsten Sorgen, denn wer zu hause sitzt, hat Zeit zum Spielen, das hat man ja im April diesen Jahres gut feststellen können.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Andere Spiele?

Post by Mister-XX »

Also für 2022 fällt mir da nur der Bausimulator ein, der Heavy Cargo - The Truck Simulator soll hoffentlich in 2023 kommen. Und bei ETS2 mal abwarten, was die nächsten Updates und DLC´s bringen und wann sie kommen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Andere Spiele?

Post by Darthbot »

OscarAugust wrote: Sun Sep 11, 2022 2:15 pm Hallo! Auf welches Spiel wartest du 2022?
Da sämtliche Spiele auf die ich warte auf 2023 verschoben wurden, warte ich auf nichts. Hogwarts Legacy kommt 2023, Starfield kommt 2023, wann Star Trek Resurgence erscheinen wird, weiß ich nicht.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply