LS15 Hof Bergmann 1.2 Directors Cut, 2 Fragen zu den Tieren

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
starship
Posts: 52
Joined: Fri Aug 18, 2017 6:57 am

LS15 Hof Bergmann 1.2 Directors Cut, 2 Fragen zu den Tieren

Post by starship »

Hallo zusammen.

Nein, das ist kein Schreibfehler im Betreff. Ich meine tatsächlich den LS15, für den es hier im Forum keine eigene Rubrik mehr zu geben scheint. Zumindest nicht im deutschsprachigen Bereich, deswegen schreibe ich das im "Offtopic". Ich möchte bitte keine Diskussion lostreten, warum ich denn nicht den LS19 spiele.

Also wer im 15er die genannte Karte kennt, kann mir vielleicht weiterhelfen:

1. Wo kann ich zuviel gekaufte Färsen wieder "loswerden"? Im Färsenstall haben nur 4 Tiere Platz, der Händler nimmt sie nicht zurück, und der Schlachthof wollte sich auch nicht. Und scheinbar werden die auch nicht "verbraucht". Gibt es einen anderen Weg, außer das Fahrzeug, in dem sie sich befinden, zu verkaufen? Momentan blockieren die nämlich meinen Viehanhänger.

2. Die Eierlegestation benötigt laut F1-Info auch Getreide (Weizen?). Aber wo zum Teufel ist der Trigger zum einfüllen? Egal wo ich versuche das abzukippen, ich bekomme dort kein Getreide aufgefüllt. Alles andere ist schon drin, einschließlich der Hühner.

Vielen Dank schonmal vorab für sachdienliche Hinweise. :-)