How to Use Rotary Laser Level for Acoustic Ceiling and Drywall Applications

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Was spielst du sonst noch?

Post by The Lort »

matador wrote: Fri Apr 15, 2022 8:30 pm Das ist ja allerhand Zeug, The Lort, da wundere ich mich,
wie Du überhaupt noch zum Modden/Mappen kommst.
Wenn ich den XBOX Game Pass nicht hätte, dann wäre das bestimmt weniger. Am meisten spiele ich und modde am LS22.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Was spielst du sonst noch?

Post by Darthbot »

Derzeit spiele ich neben dem LS ne ganze Menge.
PC: The Planet Crafter, Subnautica: Below Zero, LS 22, iTunes (während ich Klemmbaustein Sets baue), Minecraft
XBox Series X: Lego Star Wars Die Skywalker Saga, WWE 2K22, Biomutant, Forza Horizon 5, Cyberpunk 2077,Lego DC Super Villains, F1 2021, Red Dead Redemption 2.
Game Pass ist derzeit nicht am start, da ich erstmal meine eigenen Spiele durchspielen möchte. Erst danach wird der Gamepass wieder abonniert.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
elmike
Posts: 3382
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Was spielst du sonst noch?

Post by elmike »

Hallo,

Eure Zeit möchte ich wieder haben! =)
Leider habe ich gerade nicht mal die Muße, um den LS zur Entspannung zu spielen.

Elmike
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Was spielst du sonst noch?

Post by Darthbot »

Nun ja, ich spiele meistens so etwa 2-3 Stunden täglich. Und da ich nicht immer nur ein Spiel auf Dauer spielen kann, wechsle ich die immer durch. Und dadurch kommen dann die große Menge zusammen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
elmike
Posts: 3382
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Was spielst du sonst noch?

Post by elmike »

Hallo,

zwei bis drei Stunden sind schon sehr schön. Da komme ich derzeit auf deutlich weniger... Und selbst wenn mal zwei Stunden Zeit wären, bin ich dann so fertig, dass ich nicht mal Lust zu spielen habe. Dann schau ich mir halt YouTube-Videos an. Aus irgendeinem Grund war mal ein Tetris-Video in den Vorschlägen... seitdem weiß ich: Classic Tetris ist eine Wissenschaft. =)

Die früheren Versionen des LS eigneten sich meiner Meinung nach auch besser für dieses Zwischendurch-mal-kurz-Spielen wie der LS22. Da habe ich das Gefühl, dass man viel mehr planen muss... Und das geht eben nicht mal schnell in ein paar Minuten.

Elmike
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Was spielst du sonst noch?

Post by The Lort »

Bei mir sind es ca. 2-3 Stunden. Manchmal modde ich dann für den LS22 und manchmal Spiele ich den LS22 dann überwiegend an der Xbox (daher sind meine Mods auch im Modhub).
Ja, die Vorschläge von Youtube sind immer sehr verlockend...
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Post Reply