Erweitertes Missionsystem zum nächsten LS

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
DeutzLP
Posts: 3
Joined: Wed Nov 14, 2018 8:09 pm

Erweitertes Missionsystem zum nächsten LS

Post by DeutzLP »

Moin zusammen,

Für den kommenden LS würd ich mir Wünschen wenn man das Missionssystem überabrbeitet. Vieleicht mehr in die Richtung das man sein eigenes Lohnunthernehmen aufbauen kann. Ich hab eine kleine Liste was schön wäre (wenn es technisch überhaupt machbar ist)
1.Mehr als ein Auftrag gleichzeitig
2.Die Aufträge auf mehrere Felder, sodass man auch wie in echt das Feld wechseln muss.
3.Mehrere Tätigkeiten in einem Auftrag so das man z.B.Grubben, Säen und Düngen in einem Auftrag machen muss (Eine Sämaschine mit Direktsaat und Düngefünktion würde so Rentabler werden)
4.Neue Missiontypen wie Mais- oder Getreide Häckseln. Oder Transportmissionen mit Flüssigkeiten z.B. man Transportiert Milch vom Landwirt zur Molkerei oder der Landwirt hat zu viel Gülle und man kriegt Geld wenn man die Gülle aus dem Güllelager hohlt (An dieser Stelle kann man die Gülle auch selbst verwenden).
5.Aufträge kann der Mapper aussuchen so das jedes Feld einem NPC gehört, welcher sich auf etwas bestimmtes spezialisiert z.B. NPC1 hällt Kühe und baut Mais, Gras an welches ins Bunkersilo kommt und Getreide welches Gedroschen wird. Währendessen besitz NPC2 auch Kühe diese Presst das Gras allerdings zu Ballen, betreibt aber seinen Hof genauso wie NPC1 (Es gibt viele Möglichkeiten hierfür wie man es strukturieren will)
6.Zum Schluss noch eine Höhere Bezahlung, denn bis jetzt sind ausschlißlich Ernte- und Dünge-Missionen in meinen Augen rentabel.

Hoffenlich kann man hiervon etwas umsetzen zum kommenden LS.