Mod Wunsch/Suche

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
FarmerJunior08
Posts: 8
Joined: Mon Jun 21, 2021 3:33 pm

Mod Wunsch/Suche

Post by FarmerJunior08 »

Hallo, ich weiß zwar nicht ob solche Fragen hier richtig sind aber ein Versuch ist es ja wert,

und zwar suche ich für den LS19 einen Deutz D7006 mit simple IC, Druckluft, Verdeck, Baas FL Konsole, und 2-3 Steuergeräten (ölanschlüsse)
am besten währe es wenn er schon das helle Grün hätte und die silbernen Felgen. So einen hatten wir nämlich früher auch auf unserem Hof und es währe Cool ihn Ingame zu sehen. Ich weiß zwar nicht ob das jetzt noch Sinn macht oder ob man direkt auf den 22er warten sollte aber wenn jemand so etwas auf Lager hat und bereit währe es zu teilen währe das echt toll. :biggrin2:

Grüsse und noch einen schönen Abend :hi:
NO FARMERS? NO FOOD! *thumbsup*