Wir suchen Modder, Scripter oder Mapper

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
LS Modding Team
Posts: 1
Joined: Mon Aug 09, 2021 10:00 am

Wir suchen Modder, Scripter oder Mapper

Post by LS Modding Team »

Hallo,

Du bist Modder, Scripter oder Mapper und willst nicht mehr alleine Arbeiten sondern suchst ein festes Team, dann bist du vielleicht bei uns genau richtig.

Für den LS 22 wollen wir unser Team erweitern und suchen auf diesem Weg Modder, Scripter und Mapper.
Wir sind Modder mit jahrelanger Erfahrung und legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Mods, deswegen suchen wir auch keine "Newcomer" sondern Modder mit etwas Erfahrung und die auch wissen, was sie da machen. Ich könnte jetzt noch ne einiges dazu Schreiben, aber das klären wir lieber im privaten Bereich.

Wenn du also Interesse hast, melde dich hier mit einer "persönlichen Nachricht" bei mir und dann können wir alles weitere Besprechen.
Es kann sein, dass eine Antwort ein paar Tage dauert, denn ich Arbeite noch an einem eigenem Forum und das nimmt einige Zeit in Anspruch.

-- LS Modding Team --