Einfach mal danke sagen....

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Deepblue
Posts: 69
Joined: Sun Aug 17, 2008 1:38 pm
Contact:

Einfach mal danke sagen....

Post by Deepblue »

So, jetzt mal die erste Rückmeldung zum "Spielgefühl" des Ls22 von mir.
Die folgenden Zeilen spiegeln meine persönlichen Eindrücke wieder, sind also rein auf mich abgestimmt.

Erstes Fazit zum Ls22:
Nach ein paar Stunden auf der Erlengrat (ich greife vorerst auf bekanntes zurück), muss ich sagen....HAMMER geworden.

Gangschaltungssound, Ankoppelsound, Fahrsound...wow....echt gut geworden.
Grafik dank der RTX mehr als hervorragend.
Fahrzeuge, Gerätschaften, Anhänger - alles sehr sauber und ansehnlich gemacht ... Hut ab vor dieser Leistung.
Bedienung des neuen Menüs ist noch etwas holprig, allerdings stelle ich fest, dass es sehr übersichtlich gestaltet ist.
Bis jetzt bin ich fast der Meinung, ich werde den Ls19 nur noch selten starten.....

Da ich mehr wert auf saubere Modelle lege und nicht unbedingt 100x den selben Fendt in anderen Ausführungen brauche,
werde ich mich in Sachen Mods sehr stark einschränken und vorerst bei den Giants Modellen bleiben.
Vorerst....das sollte klar sein, denn kommt ein schöner Fendt in Petrol...dann werde ich nicht wiederstehen können ;)

Zusammenfassend.....
Der Ls22 hält (vorerst) das was er verspricht.
Modelle top, Spielgefühl top...was will man mehr.

Und jetzt freue ich mich auf den ersten Winter im Spiel....
Das Video der Erlengrat im Winter war ausschlaggebend für die Wahl der Anfangsmap....

Vielen Dank an Giants für dieses "neue" Spiel....
Sheldon
Posts: 426
Joined: Fri Oct 08, 2010 6:50 pm

Re: Einfach mal danke sagen....

Post by Sheldon »

Schön wenn du zum spielen kommst... wie es aussieht können das aktuell noch sehr viele Spieler nicht. Ich sitze schon ein paar Stunden an dem Mist...
Danke GIANTS für den verkorksten Start! Das ist ja unterirdisch!!!
elmike
Posts: 3385
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Einfach mal danke sagen....

Post by elmike »

Hallo,

musst Du jetzt wirklich in jedem Thread hier Deinen Frust ablassen?
Akzeptiere doch einfach, dass auch Giants diesen Ansturm nich bewältigen kann...

Elmike
TypvomDorf
Posts: 12
Joined: Tue Nov 23, 2021 7:29 pm

Re: Einfach mal danke sagen....

Post by TypvomDorf »

DANKE!

Viele haben wirklich verlernt einfach mal ein bisschen dankbar zu sein oder wenigstens mal Geduld zu haben.
Nein, es muss alles sofort geladen sein, sofort funktionieren und der Fehler liegt natürlich IMMER bei Giants.

Die LS Community ist in manchen Teilen wirklich so ekelhaft toxisch und kindlich.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Einfach mal danke sagen....

Post by DocDesastro »

Ich glaube, das zieht sich mittlerweile durch die ganze Szene dieser Wind - leider. Ich schließe mich mal dem "Danke" an. Werde wahrscheinlich demnächst viel Spaß mit dem Spiel haben, sobald ich zeitlich wieder ein bissl besser aufgestellt bin. Wollte schon immer mal Almbauer auf der Erlengrat sein und mein N00b-Projekt bekäme damit ein neues Leben. Außerdem: vielleicht sind, bis ich anfange schon einige Bugs weggepatcht.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Post Reply