Klassischer Fehlstart - oder?

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Klassischer Fehlstart - oder?

Post by DocDesastro »

Keine Panik, das bezieht sich nicht auf GIANTS - nur sekundär.
Ich habe mich mal umgesehen, was es da mit der ALDI-Nord PR-Aktion auf sich hat. Ihr wisst schon, kauf Energy-Drinks der Hausmarke und schalte Bonus-Inhalte frei. Der Witz ist: ob ich jetzt in-game Kleidungsstücke von Flying Power im Spiel möchte oder nicht...ich könnte gar nicht - selbst wenn ich wollte. In meiner Region (Siegerland) scheint es die Promo-Dosen nicht zu geben. Ich war in 3 Märkten und in einem wusste man von der Aktion nix, in den 2 anderen wusste man zwar was, wurde aber nicht beliefert. Jetzt erfahre ich heute von einem der lokalen Marktleiter, der mal nach oben telefoniert hat, das hier in der ganzen Region kein Markt Aktionsdosen erhalten hat. Am Tag 3 nach Release, wo das doch eine konzertierte Aktion hätte sein sollen.

Fehlstart, oder? Die Frage nun: wie kommt man nun an die Bonusinhalte? Mal 100km nach Köln, Dortmund oder Frankfurt fahren und gucken, ob die was haben, scheidet ja aus, oder? *Schulterzuck*

Und eines vorweg: dieser Thread sollte nicht dazu dienen, mir oder anderen ähnlich Ratlosen zu erklären, das dererlei Merch/Bonusinhalte eh unwichtig ist und man drauf verzichten kann. Das sind ein schwarzer Fendt oder Mack auch. Trotzdem schön, sie zu haben, oder? Also berücksichtigt diesen Wunsch bitte, bevor Ihr hier antwortet.

LG, Doc

Edit don_apple: Thema von "Allgemeine Diskussionen" nach "Offtopic" verschoben, da es hier nur indirekt um das spiel geht.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Klassischer Fehlstart - oder?

Post by Darthbot »

Köln und Frankfurt würden dir nix nützen, wenn es Aldi Nord ist. Denn da ist Aldi Süd. Du musst wenn schon nach Essen oder weiter nördlich fahren.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Klassischer Fehlstart - oder?

Post by DocDesastro »

Stimmt, ganz vergessen...ich wohn ja an einer der Grenzlinien zwischen Nord und Süd. Macht es aber nicht wirklich besser, oder? :)
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Jeremy0209
Posts: 1
Joined: Tue Dec 07, 2021 3:38 am

Re: Klassischer Fehlstart - oder?

Post by Jeremy0209 »

Hey, habe 2 Codes für dich
User avatar
Kiezkickerde
Posts: 45
Joined: Fri Jun 25, 2021 12:08 am
Location: Hamburg
Contact:

Re: Klassischer Fehlstart - oder?

Post by Kiezkickerde »

DocDesastro wrote: Wed Nov 24, 2021 5:09 pm Keine Panik, das bezieht sich nicht auf GIANTS - nur sekundär.
Ich habe mich mal umgesehen, was es da mit der ALDI-Nord PR-Aktion auf sich hat. Ihr wisst schon, kauf Energy-Drinks der Hausmarke und schalte Bonus-Inhalte frei. Der Witz ist: ob ich jetzt in-game Kleidungsstücke von Flying Power im Spiel möchte oder nicht...ich könnte gar nicht - selbst wenn ich wollte. In meiner Region (Siegerland) scheint es die Promo-Dosen nicht zu geben. Ich war in 3 Märkten und in einem wusste man von der Aktion nix, in den 2 anderen wusste man zwar was, wurde aber nicht beliefert. Jetzt erfahre ich heute von einem der lokalen Marktleiter, der mal nach oben telefoniert hat, das hier in der ganzen Region kein Markt Aktionsdosen erhalten hat. Am Tag 3 nach Release, wo das doch eine konzertierte Aktion hätte sein sollen.

Fehlstart, oder? Die Frage nun: wie kommt man nun an die Bonusinhalte? Mal 100km nach Köln, Dortmund oder Frankfurt fahren und gucken, ob die was haben, scheidet ja aus, oder? *Schulterzuck*

Und eines vorweg: dieser Thread sollte nicht dazu dienen, mir oder anderen ähnlich Ratlosen zu erklären, das dererlei Merch/Bonusinhalte eh unwichtig ist und man drauf verzichten kann. Das sind ein schwarzer Fendt oder Mack auch. Trotzdem schön, sie zu haben, oder? Also berücksichtigt diesen Wunsch bitte, bevor Ihr hier antwortet.

LG, Doc

Edit don_apple: Thema von "Allgemeine Diskussionen" nach "Offtopic" verschoben, da es hier nur indirekt um das spiel geht.
Bei mir gab es die direkt nach der Pressemitteilung von Giants, es standen allerdings auch noch reichlich "alte" Dosen ohne den entsprechenden "Landwirtschafts-Simulator 22"- Aufdruck im Regal. Ich könnte mir vorstellen, dass sie die dann natürlich als erstes abverkaufen wollten.

Ansonsten schau mal nach viewtopic.php?f=986&p=1457046#p1457046 - es scheint, die Codes sind mehrfach einlösbar, selbst wenn man sich auf der Aktionsseite jeweils verschiedene zuschicken lassen kann. In dem Beitrag schreibe ich dann auch, wo du die dann finden könntest.
Post Reply