Anregung zur Verbesserung

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
E63amg
Posts: 3
Joined: Sun Dec 05, 2021 6:08 pm

Anregung zur Verbesserung

Post by E63amg »

Hallo liebe Landwirte und landwirtinnen
Zu meiner Person bin 27 Jahre alt und spiele den neuen Teil seit Tag 1 auf PC und Xbox one (noch) series x ist vorbestellt

Ich weiß leider nicht wohin mit dem Post deshalb im offtopic falls es einen bereich für Anregungen/Verbesserungen gibt bitte verschieben

Seither ist mir aufgefallen das das Licht nachts nur maximal 25m weit leuchtet was in Realität ja doch schon ein wenig weiter zusehen ist danach ist mir vor allem auf der erlengrat Map im Winter aufgefallen das man quasi nur auf seinem Hof Schnee schieben kann dabei würde ich im Winter wo ein Landwirt außer seine Tiere zu füttern oder holzmachen eh nichts zutun hat ab und zu Mal die komunalarbeiten auf der Straße übernehmen das heißt also den Schnee auf den Straßen zu beseitigen . Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber mit dem Seasons Mod im LS 19 hat das schon sehr gut funktioniert

Neben bei Brauch ich nicht erwähnen das das Crossplay echt mieserabel funktioniert hatte leider bisher noch keine Möglichkeit den Multiplayer auf der selben Plattform zu testen denn meine Freunde zocken auf ps4 ps5 und ich auf PC und Xbox one deshalb kann ich zu dem allgemeinen Multiplayer nichts sagen aber ich kann sagen das ps4 und Xbox one wunderbar zocken können nur mit den nextgen ps5 PC und Xbox series x/s klappt das noch nicht so ich bin gespannt was ihr so aus dem Spiel raussholt mit der Jahreszeiten Funktion habt ihr aufjedenfall schonmal einen Wunsch erhört , ich will jz keine Schleichwerbung betreiben aber da gab es son kleines startup (cattle and crops) ich hab mir das Spiel gekauft leider wurde es eingestampft aber bei dem Spiel fand ich genial das man übers Feld fuhr und sah spuren vom Trecker also nicht nur Textur sondern Spuren wieso gibt es bei ls22 welches schon quasi seit 14jahren weiter entwickelt wird sowas realistisches immer noch nicht ? Einer meiner größten wünsche bisher denn man kann sich bei Regen auch festfahren und so ..

Liebe Grüße ich mag euer Spiel bisher ziemlich aber die paar Punkte die ich aufgezählt hab würden mich freuen wenn diese verbessert würden 🙈
E63amg
Posts: 3
Joined: Sun Dec 05, 2021 6:08 pm

Re: Anregung zur Verbesserung

Post by E63amg »

Dazu möchte ich gern auch noch anregen , es gibt scheinbar bei Xbox nicht wie bei ls19 ne Funktion um Lenkrad bzw. Controller Tastenbelegung zu verändern was ich schade finde ich besitze ein Thrustmaster tmx pro ffb und kann die Tasten nicht einstellen denn obwohl es n xbox Lenkrad ist funktionieren nicht alle Tasten wie am Kontroller sprich ich muss trotz Lenkrad weiterhin mein Controller dabei haben bei anderen Spielen geht das aber 🙈
Post Reply