Suche Icons für meine Seitenkonsole

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
chin0x
Posts: 9
Joined: Fri Jun 23, 2017 4:21 pm
Location: Wald-Michelbach

Suche Icons für meine Seitenkonsole

Post by chin0x »

Hallo zusammen,

ich suche Icons für meine Seitenkonsole, die ich gerne damit erweitern möchte.
Grundsätzlich einfaches Ding, meine Buttons sollen einfach mit einem Icon beklebt werden, easy peasy.

Jetzt suche ich aber nach Icons, welche die Funktionen darstellen, wie z.B. Abladen, Füllen, Gerätewechsel usw. (keine Frucht etc.)
Gibt es die Möglichkeit an die originalen Icons aus dem Spiel zu kommen und diese dann auszudrucken?

Oder hat jemand zum Beispiel ein StreamDeck oder ähnliches und kann mir solche Icons zu Verfügung stellen?

Vielen Dank schon mal im Voraus

-chin0x
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Suche Icons für meine Seitenkonsole

Post by Haagele »

Hier gibt es Sticker zu kaufen, vielleicht bringt dir das was? https://www.ls-seitenkonsolen.de/produkte/
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Suche Icons für meine Seitenkonsole

Post by FarmerJOE »

Haagele wrote: Wed Dec 08, 2021 1:52 pm Hier gibt es Sticker zu kaufen, vielleicht bringt dir das was? https://www.ls-seitenkonsolen.de/produkte/
Da steht dabei "Die Aufkleber können nicht auf dunkelschwarze Oberflächen geklebt werden, da sie transparent sind und man ansonsten die Symbole nicht erkennt."
Weiß nicht ob die Logitech Seitenkonsole da zu dunkel ist
chin0x
Posts: 9
Joined: Fri Jun 23, 2017 4:21 pm
Location: Wald-Michelbach

Re: Suche Icons für meine Seitenkonsole

Post by chin0x »

Danke für eure Antworten.


Leider muss ich zu meiner Schande gestehen, meinen Text nicht sauber und mit allen Informationen geschrieben zu haben...

Ich habe mir eine DIY Seitenkonsole selbst gebaut und habe schwarze Buttons bzw. schwarze Oberfläche. daher passt das natürlich nicht.
Ich bräuchte hier die Icons als Datei, da ich sie dann auf spezielles weißes Papier mit Klebeoberfläche drucken will. Aber transparente Icons helfen mir da leider nicht :sadnew:
Post Reply