Probleme mit dem Saitek Farm Sim Controller

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Tennixx
Posts: 1
Joined: Sun Jan 23, 2022 12:11 pm

Probleme mit dem Saitek Farm Sim Controller

Post by Tennixx »

Moin,

ich habe mir letztens den Saitek Farm Sim Controller zugelegt, wollte ihn heute dann mal ausprobieren ob er auch einwandfrei funktioniert, musste aber feststellen, dass er schon bei leichtesten Lenkbewegungen anfängt zu wackeln(Um das Ganze nochmal besser deutlich zu machen haben ich ein Video auf Youtube - Nicht gelistet hochgeladen (Link: https://www.youtube.com/watch?v=bv2i1BjGyKU)). Ist das vielleicht sogar normal?
Falls nein, hat da jemand ein Lösungsvorschlag?

Danke schonmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen Tennixx
tbreitenberg
Posts: 1
Joined: Thu Feb 24, 2022 8:35 am

Re: Probleme mit dem Saitek Farm Sim Controller

Post by tbreitenberg »

Ich habe keine spezifische Lösung, aber ich weiß, dass diese Situation nicht normal ist cookie clicker
Post Reply