Fabriken wenn sie Voll sind

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Pumasoko
Posts: 1
Joined: Mon Apr 18, 2022 8:00 pm

Fabriken wenn sie Voll sind

Post by Pumasoko »

Moin Leute,

ich habe ein Problem mit den Produktionsgebäuden die schon auf der Karte sind.
Ich möchte Holz an das Sägewerk liefern, kann das aber nicht weil das Lager des Sägewerkes voll ist.
Die Schreinerei ist auch schon voll und jedesmal die BAhnrufen für meine Paar stämme ist bisschen Unnötig und langwierig.
Muss ich das Sägewerk jetzt erst kaufen damit das Holz verarbeitet wird oder entleert das Spiel das Lager irgendwann von alleine?
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2444
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Fabriken wenn sie Voll sind

Post by ltl.vamp »

Anscheinend mit dem heutigen Patch 1.4.0.0 behoben: Fixed unowned production points not consuming their inputs over time

https://www.farming-simulator.com/chang ... country=de
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
beate9S4
Posts: 9
Joined: Wed Jul 05, 2023 8:14 pm

Re: Fabriken wenn sie Voll sind

Post by beate9S4 »

Dieser Link funktioniert nicht mehr.
Post Reply