Wie alt bist Du ??

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.

Wie alt bist Du ??

10-14
266
17%
15-18
429
27%
19-25
256
16%
26-30
179
11%
31-40
242
15%
41-50
142
9%
51-60
58
4%
Sonstige (Meine Altersgruppe ist hier nicht aufgeführt)
21
1%
 
Total votes: 1593

User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Wie alt bist Du ??

Post by Meckel34 »

Nein, bei weiten nicht.
MadMax hat sich irgendwann in 2008 angemeldet - viele andere aber schon in 2007 (ab Mai?)...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
walfisch
Posts: 41
Joined: Tue Jan 15, 2013 3:47 pm
Location: Palmer Basin

Re: Wie alt bist Du ??

Post by walfisch »

Rettet die Bewohner der Meere! Heuschrecken können auch ganz lecker sein!
User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Wie alt bist Du ??

Post by MaxT35 »

Srsfan2012 wrote:Bin 17.

@Max: Wann hast du dich hier angemeldet? Du hast anscheinend ja schon Landwirtschaftssimulator 2002 gespielt?!
Meinst du mich oder MadMax?

Ich, wie man links sieht, hab mich am Montag den 30. März 2009 um 12:57 angemeldet, damals war der LS08 aktiv (erste LS-Version) und dann kam innerhalb von wenigen Monaten der LS09, in meinen Augen "der große Durchbruch".
Beim Anmelden war ich 9, jetzt 13. Also, ich bin bald vier Jahre hier, und zähle eigentlich noch nichtmal zu den "alten Hasen", denn die ersten haben sich ja 2007 angemeldet, dh. sind schon 6 Jahre hier. Aber das ist ja schon wieder ne andere Geschichte ;)
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at
Srsfan2012
Posts: 25
Joined: Tue Apr 24, 2012 10:36 pm

Re: Wie alt bist Du ??

Post by Srsfan2012 »

Ich meinte MaxT35. MadMax gehört zur Gruppe "Giants-Software", das heißt ja er arbeitet bei Giants. Hobby zum Beruf gemacht! Das schafft nicht jeder!
Gruß,

SRSFan (Supportforum Srsfan2012 = Austrian Modding Team SRSFan)
SRS Modder

St. Kathrin - made by AMT
http://forum.skiregion-simulator.com/vi ... 40&t=51329
http://austrian-modding-team.phpbb8.de/kathrin/
Cornman©
Posts: 220
Joined: Tue Jul 14, 2009 8:28 pm

Re: Wie alt bist Du ??

Post by Cornman© »

Hallo ins Forum,

ich bin nun auch schon ganze 5 Jahre dabei, hatte auch schon mehrere Accounts hinter mir (wie man sieht gibts diesen erst seit 2009).
Dabei weiß ich aber noch ganz genau wie ich an dem Tag in den Laden gegangen bin um mir LS08 zu kaufen.

Einerseits war es doch eine Zeit, die man nicht vergessen will, andererseits hat mir das einige Steine in den Weg gelegt, leider.
Jetzt 5 Jahre später ist man doch etwas reifer geworden, es hat sich ja auch einiges verändert.
Dabei spielt LS keine Rolle mehr, der 13 war und wird von mir die letzt gekaufte Version vom Landwirtschafts-Simulator sein (LS13 habe ich bis heute höchstens 4 Stunden gespielt). Ab und zu schau ich hier noch rein, aber mehr auch nicht.

Jedenfalls möchte ich mich für die schöne Zeit bedanken, herzlichen Dank!
Einen schönen Abend allerseits. :smileynew:

Grüße Cornman
Julian95
Posts: 22
Joined: Sat Mar 20, 2010 1:17 pm

Re: Wie alt bist Du ??

Post by Julian95 »

@ Cornman (C), kann gut verstehen wast du meinst..

Ich hab LS angefangen zu spielen als es im April 2008 erschienen ist, und Modden begann ich mit den LS 2009, das war ne geile Zeit, ich war damals 13 Jahre alt und ging zur Schule, es war zwar an den Noten zu erkennen das ich besseres zu tun hatte als zu lernen :biggrin2: , aber das macht ja nix :smileynew: .

Jetzt 6 Jahre Später bin ich 19 Jahre alt, bin KFZ und Landtechnik Mechaniker, und Arbeite jede Woche 65-90h, (Nach Arbeit noch Autos Reparieren, unsere Landwirtschaft, Winterdienst, oder unsere eigenen Geräte Reparieren, da bleibt für LS kaum mehr Zeit.

Es war zwar damals (LS 08-LS 2011), eine Geile Zeit ganzen Tag Modden, oder Zocken, würd es auch gerne wiedermal eine Woche machen, da ich sonnst imma nur 1-2h zwischendurch Zeit hab, aber naja Arbeit geht vor.

Ich Kaufe mir Zwar sicher den neuen LS wieder, werde ihn aber sicher nicht mehr so intensiv nutzen wie den ls 08, 09 und 11.

Mfg Julian
ehemaliger Player 1
Helmer2301
Posts: 1
Joined: Fri Jul 25, 2014 6:32 pm
Location: Landkreis Rostock

Re: Wie alt bist Du ??

Post by Helmer2301 »

Moin,
ich bin 39 und LS13 ist mein erster Teil den ich zocke. Eigentlich war das Spiel für meinen Sohn gedacht, aber nun ist meistens der Papa dran :wink3:

Gruß Helmer
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8859
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Wie alt bist Du ??

Post by farmtycoon39 »

nabend,ihr Farmjunkies :D bin auch 39 und das ist mein erster Simulator auf Konsole.. Mann,ist das geil.. es suchtelt direkt..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
aslon
Posts: 183
Joined: Tue Nov 26, 2013 6:40 pm

Re: Wie alt bist Du ??

Post by aslon »

46 und ich besitze alle LS Teile.
User avatar
MilbeHirsch
Posts: 384
Joined: Sat Jul 05, 2014 2:38 pm
Location: Warburg

Re: Wie alt bist Du ??

Post by MilbeHirsch »

Ich bin 24
AMD Ryzen 7 5800X3D |Asus Crosshair VIII Dark Hero |4x 8gb G.Skill TridentZ Royal 3600MHz CL16 |Asus ROG Strix RTX 3090 |be quiet dark power 80+ platin |Phanteks Enthoo primo SE |Watercool MO-RA 420 + 9x Noiseblocker NB eloop b14-1@600rpm |EK Water Blocks Monoblock |EK Water Blocks 3090 Strix Fullcover Block + Active Backplate
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Wie alt bist Du ??

Post by UliS »

Mittlerweile 55

Gibt`s jetzt für jeden LS eine eigene Altersumfrage ?.
Ich habe grade mein Eintrag vom 13er gefunden.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Wie alt bist Du ??

Post by Ingolf »

Ingolf wrote:na da werd ich doch mal das Durchschnittsalter etwas erhöhen. Immerhin 47 und werd nächtes Jahr 49. Geistig bin ich aber sicherlich noch jünger als so mansch ein 20 Jähriger. Halt mich mit lernen Fit. Bin durch meinen Sohn (jetzt 13) zu LS gekommen. Der meiste Spass für mich am LS ist

nicht das Spielen sondern das Bauen damit andere Spielen können.
Ja wie die Zeit vergeht (und auch die Usernamen). Die Gruppe Ü 50 wird hier von Tag zu Tag größer.

@Helmer2301, willkommen im Club. Ich hatte mit LS 08 das Problem das Sohnemann sagte, "Papa das will ich auch haben". Jetzt hab ich LS und diverse andere Programme (die gebraucht werden für LS) auf dem Rechner und Sohnemann spielt LS "Real". Er darf da einen 210er Puma fahren. Alles im LS geübt.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
matador
Posts: 8240
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Wie alt bist Du ??

Post by matador »

Na ja, dann ich auch einmal:

69 - seit kurzem :biggrin2:

Bauzeit = ???

Erstzulassung 1946

Bin zum LS(13) gekommen wie die sprichwörtliche Jungfrau zum Kind,
habe den LS von meinem Sohn zu Weihnachten 2012 geschenkt bekommen.
Und gehöre mittlerweile auch zu den Süchtigen.

Ich hatte von ca. 1960 an bis ca. 1970 meine Zeit, in der ich aktiv mit der Landtechnik und damit auch der Landwirtschaft in Berührung kam, und der LS läßt mich sozusagen meine jungen Jahre nocheinmal erleben.

matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Wie alt bist Du ??

Post by böserlöwe »

Herzlichen Glückwunsch. Matador.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Wie alt bist Du ??

Post by Ingolf »

Ja ich glaub wenn wir die Umfrage noch mal machen würden, es würde sich in der Altersgruppe Ü30 einiges an Zuwachs zeigen. Immerhin sind die User die seit der ersten Stunde dabei sind auch nur 7 Jährchen älter geworden.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Locked