Witz

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
SeppSpieler
Posts: 530
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: Witz

Post by SeppSpieler » Thu Nov 21, 2019 6:30 pm

Wie nennt man einen studierten Bauern? Ackerdemika
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca

User avatar
matador
Posts: 6753
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Witz

Post by matador » Fri Nov 22, 2019 5:58 pm

"Die Mistgabel hat aber einen langen Stiel!"

"Freu' dich, bist weiter von der Arbeit weg!"
Auf die Dauer hilft nur Power ... *thumbsup*

icewolf72
Posts: 627
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Witz

Post by icewolf72 » Fri Nov 22, 2019 6:09 pm

Ein Mann macht auf einem Bauernhof Urlaub. Da sticht ihn eine Biene in sein bestes Stück und es schwillt stark an. Er geht zum Bauern und fragt ihn um Rat. Da empfiehlt der Bauer: „Halten sie ihn in Milch! Das hilft!“ Der Mann macht das und hält sein bestes Stück in die volle Milchkanne. Kommt die kleine Bauerstochter vorbei, bleibt stehen und sieht verwundert zu. „Na,“ sagt der Mann etwas verlegen. „sowas hast du wohl noch nie gesehen, was?!“ – „Doch,“ sagt das Mädchen. „aber noch nie wie er wieder aufgetankt wird!“

User avatar
matador
Posts: 6753
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Witz

Post by matador » Sat Nov 30, 2019 6:06 pm

Frage: "was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und der Krawatte von Donald Trump?"

Antwort: "der Kuhschwanz verdeckt das A****loch ganz."
Auf die Dauer hilft nur Power ... *thumbsup*

User avatar
Trax
Posts: 6561
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Witz

Post by Trax » Sat Nov 30, 2019 6:50 pm

:lol: :mrgreen: *thumbsup*
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Witz

Post by Wingcommander » Thu Dec 19, 2019 2:36 pm


Ethiofarmer
Posts: 171
Joined: Mon Oct 16, 2017 6:06 pm
Location: Sendaffa / Äthiopien
Contact:

Re: Witz

Post by Ethiofarmer » Sun Aug 02, 2020 6:35 am

Trifft ein Pferd ein Zebra, sagt: "Tragst Du den ganzen Tag den Schlafanzug?"
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :rolleyesnew: , oder mir mitteilen, damit ich sie korrigiere!

Ethiofarmer
Posts: 171
Joined: Mon Oct 16, 2017 6:06 pm
Location: Sendaffa / Äthiopien
Contact:

Re: Witz

Post by Ethiofarmer » Sun Aug 02, 2020 6:38 am

Eine Frau kommt zum Arzt. Sagt der: Ich kann nichts finden. Ihnen fehlt wohl einfach S**. Wann hatten sie denn das letzte mal?
Sie: 19 45.
Arzt: oh, das ist aber schon länger her
Darauf sie: Wie, wir haben doch erst 20Uhr 15
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :rolleyesnew: , oder mir mitteilen, damit ich sie korrigiere!

User avatar
matador
Posts: 6753
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Witz

Post by matador » Sun Aug 02, 2020 6:16 pm

Den mit dem Pferd und dem Zebra kenne ich anders:

Ein Zebra büxt aus dem Zoo aus, erkundet die Gegend und landet auf einem Bauernhof.
Es trifft da auf Hühner und fragt die: "was macht ihr hier?"
"Wir legen Eier für die Menschen."
Das Zebra geht weiter und trifft Kühe, und fragt: "was macht ihr hier?"
"Wir geben Milch für die Menschen."
Dann trifft das Zebra ein Pferd, einen Hengst, und fragt: "was machst du hier?"
"Zieh' mal deinen Schlafanzug aus, dann zeig' ich dir das!"
Auf die Dauer hilft nur Power ... *thumbsup*

Ethiofarmer
Posts: 171
Joined: Mon Oct 16, 2017 6:06 pm
Location: Sendaffa / Äthiopien
Contact:

Re: Witz

Post by Ethiofarmer » Tue Aug 25, 2020 6:52 am

Bauer sitzt mit seiner Frau auf einer Almwiese und genießt das schöne Wetter. Plötzlich sieht er seinen besten Zuchtstier auf die Kühe zurennen. Der Stier springt mit vollem Elan auf eine der Kühe.

Der Bauer schaut seine Frau an und sagt: "Das könnt ich jetzt auch machen!".
Darauf seine Frau: "Mach doch, es sind doch deine Kühe..."
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :rolleyesnew: , oder mir mitteilen, damit ich sie korrigiere!

Ethiofarmer
Posts: 171
Joined: Mon Oct 16, 2017 6:06 pm
Location: Sendaffa / Äthiopien
Contact:

Re: Witz

Post by Ethiofarmer » Fri Aug 28, 2020 7:44 pm

Ein Fallschirmspringer macht einen Übungssprung. Nachdem er aus dem Flugzeug springt, öffnet sich weder der Hauptschirm noch der Notschirm.

Während er so im Sturzflug ist, kommt ihm ein Mann nach oben entgegengeflogen. Daraufhin fragt der Fallschirmspringer den entgegenkommenden Mann:
"Reparieren sie Fallschirme?"
Darauf der: "Nein, Gasleitungen!!!"

_______________________________________________

Ein Mann ruft bei der Polizei an und schreit um Hilfe. Darauf der Polizist: "Was ist denn passiert?"
Der Mann sagt: "Zwei Frauen verprügeln sich gegenseitig, um mich zu bekommen."
Polizist: "Freuen Sie sich doch, dass sie so begehrt sind!"
Darauf der Mann: "Ja, aber die Dicke gewinnt..."


______________________________________________

Ein Mann lässt sich vom Arzt untersuchen. Der Arzt tastet seinen Bauch ab. An einer Stelle schreit der Patient vor Schmerzen auf. Darauf der Arzt: "Das liegt am Alkohol"
Darauf der Patient: "Dann komme ich wieder, wenn Sie nüchtern sind..."

___________________________________________________

Lucky Luke verabredet sich mit einer Frau in ihrem Zimmer über dem Saloon. Damit er schnell flüchten kann, wenn ihr Mann kommt, stellt er sein Pferd unter das Fenster vom Zimmer der Frau. So kann er schnell aus dem Fenster springen und mit seinem Pferd flüchten.
Während er so mit der Frau sich vergnügt, klopft es an der Türe. Lucky Luke springt aus der Fenster, die Frau öffnet die Türe. Steht das Pferd da und meint: "Sag' bitte dem LL, dass es regnet und ich deshalb im Saloon auf ihn warte..."
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :rolleyesnew: , oder mir mitteilen, damit ich sie korrigiere!

GiantLoverElisa20
Posts: 6
Joined: Tue Aug 25, 2020 7:29 am

Re: Witz

Post by GiantLoverElisa20 » Sat Aug 29, 2020 1:46 pm

Oha-da sind ja ganz viele Witze schon zusammengekommen!
Das sind meine Lieblinge:
1. Was sagt der Bauer, wenn er seinen Traktor sucht? - Wo ist mein Traktor?

2. Fällt ein Russe tot vom Traktor, ist in der Nähe ein Reaktor.

3. "Auf einer kurvenreichen Landstraße", sagt der Man am Stammtisch zu seinem Sitznachbarn, "lasse ich alle Autos hinter mir!"
- "Tatsächlich?" staunt der andere "Fährst du neuerdings einen Sportwagen?"
- "Nein. Einen Traktor."

4. Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell' dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in 'ne Radarfalle gefahren!"
- Meint der Freund: "Und, hat's geblitzt?"
- "Nein, gescheppert ..."
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

User avatar
SirSim
Posts: 895
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Witz

Post by SirSim » Sun Aug 30, 2020 3:21 pm

Stell Dir vor es war Gamescom und keiner war da
Danke, danke, danke für die 8 Wochen Urlaub

User avatar
matador
Posts: 6753
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Witz

Post by matador » Mon Aug 31, 2020 11:15 am

SirSim wrote:
Sun Aug 30, 2020 3:21 pm
Stell Dir vor es war Gamescom und keiner war da
Der ist genauso gut wie der: "... treffen sich zwei Päpste, ..."
Auf die Dauer hilft nur Power ... *thumbsup*

Ethiofarmer
Posts: 171
Joined: Mon Oct 16, 2017 6:06 pm
Location: Sendaffa / Äthiopien
Contact:

Re: Witz

Post by Ethiofarmer » Mon Aug 31, 2020 11:22 am

Oder der: 'Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.'

Oder: 'Zwei Yeti laufen gemeinsam durch den Wald. Einer findet eine Uhr. Fragt der andere: "Yet di?"
(Für Berliner verständlich)
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :rolleyesnew: , oder mir mitteilen, damit ich sie korrigiere!

Post Reply