Bilder vom Dreschen

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
User avatar
Golim
Posts: 42
Joined: Sat Dec 03, 2011 7:17 am

Bilder vom Dreschen

Post by Golim »

War gerade beim Dreschen, und dachte mir machste einfach mal ein paar Bilder.

Image

Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Felix30
Posts: 26
Joined: Tue Mar 17, 2009 6:48 pm

Re: Bilder vom Dreschen

Post by Felix30 »

schöne alte Zeit :) . Was ich mich bis heute Frage, waren in ls 09 die Felder noch Größer? weil ich erinnere mich an einige Schläge auf der Originalmap die man mal so in 4 Stunden mit dem damals noch Fendt-Drescher abgeerntet hatte, auch wenn er Vollgas durchlief
JofaCraft
Posts: 12
Joined: Fri Aug 09, 2013 9:12 pm

Re: Bilder vom Dreschen

Post by JofaCraft »

Der Landwirtschafts Simulator 2009 war der Beste. Er war nich vollgepackt mit unnötigen extras, wie Betriebskosten, bessere Mods, bessere Karte, kein Deutz, Lizard, unsortierter Händler und eine Tabelle mit der Tastenbelegung auf der Anleitung.
Wenn du denkst du wärst besser als ich, dann hast du recht.
Post Reply