Erntezeit

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
User avatar
Grizzu07
Posts: 104
Joined: Fri Mar 20, 2009 10:47 pm

Erntezeit

Post by Grizzu07 »

So stelle ich mir die Ernte vor: ein Feldhäcksler
ein verbreitertes 7700er Schneidwerk aus dem Happy Farm Mod
ein verbreitertes Claas Direct Disk
( Dank der Hilfe von Claas....Klar)
einige große Hänger( unter anderem einem Fliegel Giga mit 50000 Litern)
und unterschiedlich große Traktoren
Image
Image
Image
Image

Schreibt mir doch mal bitte eure Meinungen zu den Bildern!

Sorry, das ich das auch unter Screenshot für LS09 eingegeben habe.
Bis denn dann, Grizzu07.
Max1250
Posts: 3
Joined: Mon Jun 30, 2008 5:23 pm

Re: Erntezeit

Post by Max1250 »

schöne bilder :wink:
User avatar
Rotstriker
Board-Verwaltung aktuell a.D.
Posts: 100
Joined: Tue May 13, 2008 9:00 pm
Location: Frankfurt am Main

Re: Erntezeit

Post by Rotstriker »

Die Bilder finde ich auch schön.
Aber was darauf zu sehen ist finde ich absolut übertrieben.
Aber jedem das Seine. :wink:
Greetz Rotstriker

Achtung Neulinge - hier die wichtigsten Links, mit der Bitte um Beachtung:
--> Bedienung des Forums <--> Hauptthread <--> Suchfunktion <--> Tutorials <--> Bereich für alle LS09-Anfängerfragen <--
- Aufgrund der Masse, kein PN-Support der Moderatoren mehr -
User avatar
Grizzu07
Posts: 104
Joined: Fri Mar 20, 2009 10:47 pm

Re: Erntezeit

Post by Grizzu07 »

:lol: Hey, sicherlich ist es übertrieben, aber es macht einfach Laune! Warum soll man auch als Erwachsener nicht einfach ein wenig rumspielen?

Darum sage ich nur: habt Spaß beim eigenen Spiel und an meinen kleinen Spinnereinen. :lol:
Bis denn dann, Grizzu07.
User avatar
IHC Fan
Posts: 79
Joined: Tue Apr 22, 2008 12:28 am
Location: Stuttgarter Landkreis

Re: Erntezeit

Post by IHC Fan »

Apropo Übertrieben .... Bei uns im Chat Kommste dir vor wie in ner "Anonymen UltrabreiteGeräteLiebhaber Gruppe"

Hier mal ein beispiel war ne spezial anfertigung für jemanden ^^

Image
User avatar
Grizzu07
Posts: 104
Joined: Fri Mar 20, 2009 10:47 pm

Re: Erntezeit

Post by Grizzu07 »

Na sieht doch klasse aus. Ich sehe schon, bin nicht der einzige der auf große und breite Maschienen steht.
Bis denn dann, Grizzu07.
Max1250
Posts: 3
Joined: Mon Jun 30, 2008 5:23 pm

Re: Erntezeit

Post by Max1250 »

Ich finde Simulator heißt, die Realität soll simuliert werden. Bei diesen riesigen maschinen fällt der Begriff Realität komplett unter den tisch, aber jedem seine meinung
Auspuff
Posts: 8
Joined: Thu Dec 25, 2008 1:23 am
Location: Ich wohne im schönen Bösel

Re: Erntezeit

Post by Auspuff »

Max1250 wrote:Ich finde Simulator heißt, die Realität soll simuliert werden. Bei diesen riesigen maschinen fällt der Begriff Realität komplett unter den tisch, aber jedem seine meinung
Ich stimme dir zu
Wer nämlich mit "h" schreibt,ist dämlich. :D
Roeme_Bloechli
Posts: 2
Joined: Sat May 09, 2009 6:39 pm

Re: Erntezeit

Post by Roeme_Bloechli »

Auspuff wrote:
Max1250 wrote:Ich finde Simulator heißt, die Realität soll simuliert werden. Bei diesen riesigen maschinen fällt der Begriff Realität komplett unter den tisch, aber jedem seine meinung
Ich stimme dir zu


Ich dir auch :)
Lg Roeme_Bloechli

Danke für eure Antworten
Max1250
Posts: 3
Joined: Mon Jun 30, 2008 5:23 pm

Re: Erntezeit

Post by Max1250 »

IHC Fan wrote:Apropo Übertrieben .... Bei uns im Chat Kommste dir vor wie in ner "Anonymen UltrabreiteGeräteLiebhaber Gruppe"

Hier mal ein beispiel war ne spezial anfertigung für jemanden ^^

Image
Also ich weiß nicht, wem so eine Sähmaschine gefällt^^ meine meinung: Das ding ist einfach nur hässlich. aber wenn die user das wollen...
User avatar
henkii
Posts: 6
Joined: Sun Aug 16, 2009 1:50 pm
Location: Lankern

Re: Erntezeit

Post by henkii »

ist ja gut, dass LS09 kein online Spiel ist, mit Highscore und sowas. Jeder kann sein Spiel spielen und cheaten kann man sozusagen nicht.
User avatar
Grizzu07
Posts: 104
Joined: Fri Mar 20, 2009 10:47 pm

Re: Erntezeit

Post by Grizzu07 »

Hab mal wieder ein wenig gespielt :) :)

Image

Unimog mit Fliegl- Gigant- Trailer( Fassungsvermögen 120000 Liter)
Das große Fassungsvermögen spart eine Menge Fahrten ein

Image

Strautmann gestreckt, erhöt, Ladevolumen auf 120000 Liter eingestellt und Streubereich vergrößert.

Image

Die große Standart- Spritze mit angepasster Amazon- Sähmaschiene

Bis denn dann, Grizzu07.

P.S.: weitere Bilder folgen in kürze.
Last edited by Grizzu07 on Sun Sep 27, 2009 6:10 pm, edited 2 times in total.
Bis denn dann, Grizzu07.
User avatar
henkii
Posts: 6
Joined: Sun Aug 16, 2009 1:50 pm
Location: Lankern

Re: Erntezeit

Post by henkii »

als ich meinen ladewagen auf 1.000.000 gestellt hatte, fuhr mein 8530 nur noch 10-15km/h und ging vorne hoch
User avatar
Pogo
Moderator a.D.
Posts: 1717
Joined: Fri Apr 24, 2009 8:29 am
Location: Paderborn

Re: Erntezeit

Post by Pogo »

Warum stellt ihr eigentlich immer so n großes Ladevolumen ein? Da würde mir ja der ganze Spaß flöten gehen...
Greetz Pogo

- Aufgrund der Masse, kein PN-Support! Dafür ist das Forum da! -

Volvo V40 T4 - Zwangsbeatmeter Schwedenstahl
User avatar
totti 20
Posts: 15
Joined: Sat Jul 04, 2009 5:29 pm
Location: Rostock

Re: Erntezeit

Post by totti 20 »

ich versuche immer original daten zu nehmen das reicht voll kommen :wink:
mfg totti,
für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
Post Reply