JohnnyDrivers Blog

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
BADEWANNE2
Posts: 11
Joined: Tue Apr 12, 2011 7:27 am

JohnnyDrivers Blog

Post by BADEWANNE2 »

huhu,

hier in diesem "Blog" werde ich von Zeit zu Zeit verschiedenen Dinge von mir Reinstellen.
Heute möchte ich euch meinen LP-Kanal zeigen, auf dem sowohl Minecraft als auch Eurotruck-SImulator (ETS2) läuft.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du/Ihr auf meinem Kanal vorbeischauen könntet!

https://www.youtube.com/user/DieLetsFailerDE

Minecraft & Eurotruck-Simulator 2 LP`s findet ihr leichter in der Playlist:
https://www.youtube.com/channel/UCgw175 ... ture=guide


Einfach mal vorbeischauen, ich Freue mich!

PS.: wenn ich ein LP über LS machen soll, sagt das einfach, ich kann dann darüber nachdenken!

Über Feedback, likes oder ein abo freuen wir uns ganz besonders!
User avatar
neuland
Posts: 10
Joined: Tue Jul 30, 2013 2:06 pm

Re: JohnnyDrivers Blog

Post by neuland »

Fein fein gerade mal geschaut. So einen youtube Kanal könnte ich mir auch mal anlegen...
Wie die Saat, so auch die Ernte!
Slotobit
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 7
Joined: Mon Mar 21, 2016 9:37 am

Re: JohnnyDrivers Blog

Post by Slotobit »

Steep, throw another such that it is possible to look like ..
Post Reply