LS 2014

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Trainfandad
Posts: 4
Joined: Sat Jun 23, 2012 5:45 pm

LS 2014

Post by Trainfandad »

Hallo
wird es einen LS 2014 geben?
Kann man den LS überhaupt noch grundlegend verbessern?
Gruss aus der Schweiz
TFD
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: LS 2014

Post by bassaddict »

Nein, der Nachfolger von der 2013 Version wird die 2015 Version sein.
Und klar kann man da noch was verbessern. Man sieht ja, was es für einen großen Unterschied zwischen 2011 und 2013 gibt. Und wenn man dann sieht, was es alles an Mods gibt, da kann man auf jeden Fall auch im Grundspiel noch einiges verbessern in der nächsten Version.
Lamer²
Posts: 260
Joined: Mon Sep 06, 2010 12:54 pm

Re: LS 2014

Post by Lamer² »

Ich vermuhte eher es wird dann LS 2015 wenn es einen gibt. Eher Ja. So ausgeblutet wir hier einige schreiben ist er dann doch wieder nicht.

Und ja mann kann noch vieles besser machen ;)
In der Kneipe sagt Werner zu Dieter: "Ich suche eine aufgeblühte Firma, in die ich mein Kapital stecken kann."
Meint die Blondine vom Nebentisch: "Da kommen Sie mal mit - da liegen Sie bei mir richtig!"
User avatar
rafftnix
Posts: 3579
Joined: Thu May 13, 2010 12:14 pm

Re: LS 2014

Post by rafftnix »

Das Thema Landwirtschaft ist quasi unerschöpflich. Forst, Obst/Weinanbau, Spargel, Blumen, sonstige Sonderkulturen, verschiedene Spielmodi (freut euch auf den Contest :mrgreen:), kompetitiver Multiplayer, mehr Umgebungen (Flachland, kleinstrukturiert mit langen Fahrtwegen, "MVP"-Regionen"). Nur um mal ein paar Optionen zu nennen. Dazu kommen dann noch technische Änderungen, dynamischer Boden, dynamische Planes. Also möglich ist noch vieles.

Für ausgeblutet halte ich das Spiel nicht. Nur ist mMn die Zeit des ewigen Hochs (noch mehr Spieler, Modder etc) vorbei. Wie Apple, wo man so langsam nicht mehr alle 2 Jahre ein neues Gerät erfinden kann. Dadurch lässt die große Begeisterung nach. Aber das heißt nicht, dass es nicht gut weitergehen kann.

Bzgl Modder/Spielerschwund: Den LS gibt es jetzt seit 5 Jahren. Dass da gerade bei den Modder-Urgesteinen die Euphorie so langsam vorbei ist, ist total normal. Und wer spielt schon 5 Jahre in Folge das gleiche Spiel, ohne dass es mal langweilig wird?

Insgesamt würde ich die Lage aber positiv bewerten.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: LS 2014

Post by Ingolf »

Ich würde es auch so sehen das ein LS 14 nicht kommt. Giants arbeitet jetzt an der "Konsole". Nebenbei wird ja noch ein Addon für LS 13 fertig gemacht. Schon alleine die beiden Aufgaben dürften die Leistungsfähigkeit von Giants ausschöpfen. Ihr dürft nicht vergessen das Giants nicht so viele Mitarbeiter hat wie andere Hersteller. Ein LS 15 das ende 2014 im Handel erscheint ist da warscheinlicher.

Zu den Verbesserungsmöglichkeiten im Spiel sag ich nur eins. Es ist nichts so gut das man es nicht noch besser machen kann. Wer mit offenen Augen hier im Forum liest sieht doch das es noch einige Ecken und Kanten im Spiel gibt wo reichlich Verbesserungspotential ist.

Ein anderes Thema ist die Frage ob bei LS die "Luft" raus ist. Für genügend User ist es so. Aber sicherlich war für genau so viel User die Luft bereits bei LS 11 raus. Also ist hier nicht die Frage was die alten Modder machen. Die Frage ist ob neues nachkommt. Es ist halt hier genau so wie im Real Life. Solange neue kommen ist alles gut. Kommen keine neuen Modder mehr, dann ist die Luft raus. Auch hier wird der Modcontest zeigen ob es gelingt neue Modder zu gewinnen. Wenn da nur "alte" Namen zu lesen sind, dann solte man wirklich mal in´s Grübeln kommen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
cav77
Posts: 850
Joined: Sun Nov 11, 2012 4:31 pm

Re: LS 2014

Post by cav77 »

http://de.ulule.com/farming-simulator/

Das hilft hier sehr gut, weil wenn ihr schaut was man bekommen hat, wenn man 500€ gespendt hat, sieht man das hier: "Vor Ort Closed-Beta für Farming Simulator 2015 "

Das würde ich behaupten ist dann auch die Auflösung für die Frage!!!

mfg
cav77
Ic3tea
Posts: 2
Joined: Mon Jul 04, 2011 1:39 am

Re: LS 2014

Post by Ic3tea »

Na dann freue ich mich jetzt schon auf LS2015 für PS4 :)
Ich dachte du wüsstest, aber ich irrte.
cav77
Posts: 850
Joined: Sun Nov 11, 2012 4:31 pm

Re: LS 2014

Post by cav77 »

wenn es für die ps 4 herauskommt
Post Reply