Spiele Vorschlag

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Andy16823
Posts: 6
Joined: Wed Sep 11, 2013 8:37 am

Spiele Vorschlag

Post by Andy16823 »

Hallo, ich hätte da eine Spiele Idee. Und zwar sind es eigendlich 2. Die 1. Eine Goldmienen Simulator (wie bei der Serie Schatzsucher: Goldrausch in Alaska) wo man eben Boden Abbauen muss und mit den Verschiedenen Geräten dann bearbeiten muss,

und die Zweite ein Holzfäller Simulator mit Cockpit Ansicht und Realen Geräten.

Grüße Andy
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: Spiele Vorschlag

Post by Barney G. »

Andy16823 wrote: und die Zweite ein Holzfäller Simulator mit Cockpit Ansicht und Realen Geräten.

Grüße Andy
den gibst schon. :biggrin2:

amazon
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
patricksblog

Re: Spiele Vorschlag

Post by patricksblog »

Barney G. wrote:
Andy16823 wrote: und die Zweite ein Holzfäller Simulator mit Cockpit Ansicht und Realen Geräten.

Grüße Andy
den gibst schon. :biggrin2:

amazon
aber nicht von Giants, aproororopro, gibt es 2013 auch einen Simulator, der mal zwischendurch gemacht wird?(DC,Ski)
Andy16823
Posts: 6
Joined: Wed Sep 11, 2013 8:37 am

Re: Spiele Vorschlag

Post by Andy16823 »

Aber der Goldminen Simulator wäre doch echt mal was Geniales :biggrin2: . Die Story Könnte ja so Aussehen.

Zu Beginn hat man einen Alten Radlader, einen Alten Bager und eine Alte Goldwaschanlage. So nun kann mann wenn man gold gefunden hat dieses an einen Händler Verkaufen und mit dem Neu gewonnen Geld neue Maschienen Geräte Mitarbeiter etc. Kaufen Hat man genug Geld Gefunden kann man Sich einen Neueren Claim Kaufen. Aber das Alles als Freies Spiel und nicht mit Aufträgen etc.
patricksblog

Re: Spiele Vorschlag

Post by patricksblog »

Es wird aber schwer, das Zufällige Gold finden sehr lange fortzuführen. ab einem Punkt beginnt der Algorythmus von vorne.

mfg Patrick
Andy16823
Posts: 6
Joined: Wed Sep 11, 2013 8:37 am

Re: Spiele Vorschlag

Post by Andy16823 »

Man Könnte ja Gebiete Erstellen die Gold Beiinhalten, so wenn dort nun gebagert oder Geschürft wird eine While Schleife Auslösen und eben per Zufall einen Gold wert in eine Variable Setzen wenn man nun die erde durch die Anlage Laufen Lässt kann ja die Variable zu dem Gold das man Besitzt hinzuadiert werden.

Klingt Kommpliziert ist es aber eigendlich nicht *thumbsup*
patricksblog

Re: Spiele Vorschlag

Post by patricksblog »

Und wenn in Kanada und Alaska alles Abgebaut ist, was dann? Goldtauchen?

Mfg patrick
Andy16823
Posts: 6
Joined: Wed Sep 11, 2013 8:37 am

Re: Spiele Vorschlag

Post by Andy16823 »

Jo dann ist das Spiel zuende :biggrin2: ist ja im echten leben auch so :mrgreen: Ich fände es cool wenn es so was mal geben würde *thumbsup*
Luddi2002
Posts: 5
Joined: Tue Nov 08, 2016 12:06 am

Re: Spiele Vorschlag

Post by Luddi2002 »

Ich weiß was du meinst.Die Hoffmanns in der ersten Staffel am Anfang und dann im Klondik
Ich fände das auch super .Und zu dem angebauten: es gibt überall auf der Erde Gold man kann ja wie die Hoffmanns nach Guyana oder sonst wohin.Also Giants Software versucht Bitte ihr macht tolle Arbeit , aber wenn ihr das noch hin bekommt , dann ist das Spiel das beste auf der Welt .
MfG
Luddi2002
Gameking02
Posts: 1
Joined: Wed Jan 18, 2017 5:48 pm

Re: Spiele Vorschlag

Post by Gameking02 »

Hey
Ich fände es cool wen es einen Goldgräber Simulator gäbe
Mit der Physik vom LS und der Steuerung vom Bausimulator 15
Am Anfang einen kleinen alten Bagger einen kleinen Buldozer einen kleinen Radlader und eine kleine alte Waschanlage und einen kleinen Caim
Das meiste Gold findet man an trocken gelegenen Flussbetten und in kleinen rissen im Stein
Man muss zuerst den Mutterboden vorbereiten und erst dann kann man los legen
Es sollte auch ein Tag-Nacht System geben wie auch Wetter und treibstoffverbrauch
Die Maschinen gehen nach einer Zeit kaput
Man hat eine gewisse zeit, in dieser zeit muss man gold finden um Geld zu verdienen
Man kann auch weitere und auch neue Claims kaufen
man kann immer wie grössere Maschinen kaufen auch neue Waschanlagen

Ich fände es mega Cool wen es so etwas gäbe
Danke Gameking02 :biggrin2:
Post Reply