Gaming PC

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
ähmöhm
Posts: 253
Joined: Mon Dec 10, 2012 6:33 pm

Gaming PC

Post by ähmöhm »

Hallo Leute da ich jetzt seit Weihnachten Bo2 spiele ist mir auf gefallen das die mein PC nicht ganz verträgt möchte ich mir einen neuen PC zulegen meine schmerzgrenze liegt bei 1000 €

Ich benötige:

Maus
Tastatur
Mouspad
Lautsprecher
Bildschirm
PC

Ich hab mich auch ein wenig schlau gemacht und zwar sollte der Bildschirm so gut 24 Zoll oder mehr haben, der Pc sollte mindestens 8GB Ram Speicher und so 500 GB bis 1000 GB Festplatte besitzen und Windows sollte vorinstalliert sein über die Grafikkarte weiß ich nichts vielleicht könnt ihr mir da helfen.

Mein Frage ist wer könnte mir ein gut und billiges Pack zusammen stellen ?

Und taugen solche Packs bei Amazon bis 1000€ auch was ?

Danke im vorraus :)

MFG Yannick
User avatar
Vario 714
Posts: 191
Joined: Thu Aug 07, 2008 12:39 pm

Re: Gaming PC

Post by Vario 714 »

Gruß
Vario 714
ähmöhm
Posts: 253
Joined: Mon Dec 10, 2012 6:33 pm

Re: Gaming PC

Post by ähmöhm »

okay danke :)
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Gaming PC

Post by FarmerJOE »

Hallo Com,
Ich will mir für LS 15 (evtll auch für weitere Game Neuheiten) einen neuen Gamer PC anschaffen, der auch etwas leiser als herkömmliche PC`s sein soll.
Da ich mich mit PC`s nicht all zu gut auskenne, wollte ich fragen, ob folgender PC zukünftige Spieletietel (vor allem der LS 15) auf hohen Grafikeinstellungen ruckelfrei spielen kann?
Ist das System gut für den Preis?

http://www.mifcom.de/product/1235/49/59 ... ilent.html

Gruß Farmer Joe
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Gaming PC

Post by bassaddict »

Der Rechner an sich ist sehr gut, allerdings viel zu teuer. Auch für fertig zusammen gebaut. Ich habe einen sehr änlichen Rechner (gleiche GPU, vorgänger der CPU) für etwa 350€ billiger... Selbst zusammen gebaut vor etwa 2 Jahren.
Für ein 1000er hätte ich gesagt: Kann man so kaufen. Für diesen Preis aber definitiv zu teuer.
User avatar
Sennar234
Posts: 632
Joined: Sun Jan 02, 2011 10:18 pm

Re: Gaming PC

Post by Sennar234 »

das System ist so Top, aber wie bassaddict sagt einige 100€ zu teuer für die Leistung.
FSK 6: Keine Mädchen...
FSK 12: der GUTE bekommt das Mädchen
FSK 16: der BÖSE bekommt das Mädchen
FSK 18: ALLE bekommen das Mädchen xD
User avatar
McNepp
Posts: 242
Joined: Wed Feb 16, 2011 3:16 pm

Re: Gaming PC

Post by McNepp »

Das System ist ziemlich genau 500€ zu teuer... :D
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Gaming PC

Post by FarmerJOE »

Ok, danke für die Antworten! Aber wie schon gesagt kenn mich mit der Materie nicht so aus, selber zusammenbauen ist deshalb auch nix für mich.
Kann man einen PC genau mit den Bauteilen konfiguriern? Wie teuer wäre dass dann? Vllt Beispiele?
Also wie gesagt ein top PC der auch unter Last nicht all zu laut ist wäre mir wichtig

Gruß Farmer Joe
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Gaming PC

Post by FarmerJOE »

hat vllt jemand ne empfehlung?
Ich will hin nicht selbst Zusammenbauen
User avatar
Vario 714
Posts: 191
Joined: Thu Aug 07, 2008 12:39 pm

Re: Gaming PC

Post by Vario 714 »

Hi,

was ist dein absolutes Preislimit? Benötigst du noch Zubehör (Monitor, Tastatur, Maus, Betriebssystem usw.)?
Gruß
Vario 714
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Gaming PC

Post by FarmerJOE »

Nein benötige kein Zubehör und kein Windows mehr.
Am wichtigsten ist mir das er unter Last leise läuft, da mein aktueller PC sehr laut unter Last wird
Mein absolutes Limit sind 1100 Euro, am besten wären aber so rund 800-1000 Euro die ich ausgeben will.
Bekomme ich z. B. das oben aufgeführte System von Mifcom also billiger wenn ich es genau so zusammenstellen lasse (Zusammengebaut)?
Alle Vorschläge sind willkommen

Edit: Was ich noch vergessen hab, System brauch nicht gedacht sein für zukünftige Komponentenwechsel, da ich da sowieso nichts machen werde.
Für LS 13 war ja glaube ich nvidia graka besser wegen der nvidia phys x engine
Aber da es ja beim LS 15 eine eigene Engine geben wird wäre glaub ein AMD System mit ATI GraKa besser vom Preis/Leistungsverhältnis oder?

Gruß Farmer Joe
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Gaming PC

Post by FarmerJOE »

Ok Danke,
und das sind alles Komponenten, bei denen der PC auch unter Volllast leise läuft?
User avatar
Vario 714
Posts: 191
Joined: Thu Aug 07, 2008 12:39 pm

Re: Gaming PC

Post by Vario 714 »

Der PC drüfte im Leerlauf fast nicht zu hören sein. Wenn er länger unter Vollast läuft, wird er natürlich etwas lauter. Dies lässt sich nur durch eine Wasserkühlung etwas beheben, aber dies sprengt ohne das benötigte Wissen den Rahmen.
Gruß
Vario 714
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Gaming PC

Post by FarmerJOE »

Ok aber auch unter Vollast kommt er an das Beispiel von Mifcom (weiter oben im Threat) von der Lautstärke hin?
Was könntest du beim Prozessor anstatt Intel von AMD empfehlen bei der Zusammenstellung?
Post Reply