Bilder aus der Realen Welt

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Bilder aus der Realen Welt

Post by Ingolf »

Heute zeig ich euch mal ein paar Bilder aus der realen Welt und Landwirtschaft.
Diese Bilder dürfen auch gern von Giants genutzt werden wenn es um Diskussionen um die Zusammensetzung des Fuhrpark´s geht.

ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

So wie Ihr sehen könnt, ich weis wie ein Case Quadtrac aussieht. Hab gestern ein 620er auch gesehen.
Dann seht Ihr die Arbeitsbreiten der Maschinen, wir sprechen hier von 12 Metern und nicht von 4,20 m. Für den 340er Case und den Quadtrac ist diese Arbeitsbreite Voraussetzung für Rentabilität.
Dann Mitarbeiter von Giants schaut euch den 340er bitte mal genau an. Da ist eine Fronthydraulik und kein festes Gewicht.
Ach ja und zur besseren Orientierung, die Bilder hab ich gestern Abend auf den Weg nach Hause aufgenommen. Den 620er Quadtrac (konnte ich leider nicht Ablichten) hab ich gestern Früh auf den Weg zur Arbeit gesehen. Somit könnt Ihr mir glauben, die Bilder sind aus Mitteldeutschland und nicht aus Kanada.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Bilder aus der Realen Welt

Post by Haagele »

schöne Bilder!

diese Diskussion:
Dann Mitarbeiter von Giants schaut euch den 340er bitte mal genau an. Da ist eine Fronthydraulik und kein festes Gewicht.
nervt so langsam wirklich... es gibt nun mal verschiedene Ausführungen...
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Bilder aus der Realen Welt

Post by Ingolf »

Ja und da hätte Giants die Möglichkeit gehabt beim 340er ohne viel Aufwand gleich zwei verschiedene Varianten zu liefern. Na ja Klar wär sicherlich extrem mehr Arbeit als Zwillingsreifen oder einfache Bereifung. (Hier frag ich mich sehr oft warum so viele das nicht sehen wie viele verschiedene Maschinen eigendlich in einen Grundmodell stecken.)
Nebenbei, heute hatte ich einen Cerion vor mir. Auf der Landstraße überhohl ich aber so etwas nicht wenn es nicht unbedingt erforderlich ist. Deshalb mal kein Bild. Das Video zu den Maschinen kommt dann sehr warscheinlich im Januar.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Bilder aus der Realen Welt

Post by Ingolf »

Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Post Reply