Suche Leute für Multiplayer Lets Play

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
User avatar
New Holland 13
Posts: 9
Joined: Mon Aug 25, 2008 3:06 pm
Location: Österreich, Bezirk Bruck Mürzzuschlag
Contact:

Suche Leute für Multiplayer Lets Play

Post by New Holland 13 »

Nach 4 Jahren Inaktivität melde ich mich auch wieder einmal hier im Forum :D

ich suche 1-2 Leute (bevorzugt aus Österreich wegen der Verständigung weil meine Lets Plays alle im Österreichischen Dialekt sind aber können klarerweise auch deutsche mitmachen) die mit mir bei nem Forst Lets Play dabei wären :D
Server würde ich besorgen und würde wenn es geht auch heute noch damit anfangen wollen was aber gerade Problematisch ist weil mein Internet immer abkackt wenn 2 Leute gleichzeitig im Internet sind was zurzeit grade der Fall ist -.-
Einzige Voraussetzung ist Ts3 IP: TrickyGang.voiceserver.me


Hier noch mein YT Kanal wenn ihr mal vorbeischauen wollt :D https://www.youtube.com/channel/UCpaAfn ... JPryA0KIAA