Logitech Driving Force GT und ls15

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Rizzi
Posts: 10
Joined: Sun Feb 23, 2014 11:17 am

Logitech Driving Force GT und ls15

Post by Rizzi »

Hallo Com. ich habe das driving force gt vor drei Tagen bekommen und soweit eingerichtet wie es ein Kumpel auch hat ETS2 läuft auch nur LS15 nimmt die Einstellungen nicht als Beispiel: wenn ich Gas und Bremse belege kommt Achse 6 und wenn ich danach die Lenkung belege kommt auch Achse 6 folgedessen der Trecker im Spiel nach rechts einschlägt und nur rückwärts fährt. Dazu nimmt LS auch die anderen Knöpfe nicht an. Gibt es einen besonderen Trick bei der Sache? Wenn bitte ich euch darum ihn mir zu veraten. Weil ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen Rizzi
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Logitech Driving Force GT und ls15

Post by Der_Tod »

Vielleicht hilft Dir das hier weiter: http://forum.giants-software.com/viewto ... 24&t=74770

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
Rizzi
Posts: 10
Joined: Sun Feb 23, 2014 11:17 am

Re: Logitech Driving Force GT und ls15

Post by Rizzi »

Hallo Der_Tod ich danke dir für deine schnelle Antwort habe auch die usb box gewechselt bis zum geht nicht mehr aber leider keine Verbesserung kennst du noch einen anderen Trick vielleicht!?
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Logitech Driving Force GT und ls15

Post by Der_Tod »

Leider nicht, da ich mit Maus und Tastatur auf Mac spiele. Evtl. hilft Dir die Suchfunktion noch etwas weiter oder Du wartest mal, bis sich jemand meldet, der mit Lenkrad spielt.

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
Rizzi
Posts: 10
Joined: Sun Feb 23, 2014 11:17 am

Re: Logitech Driving Force GT und ls15

Post by Rizzi »

Gut trotzdem vilen Dank schönen Abend noch. :-)
Gru?
Rizzi
Nobitron
Posts: 426
Joined: Sun Sep 07, 2008 6:39 pm
Location: Deutschland

Re: Logitech Driving Force GT und ls15

Post by Nobitron »

Jo :-D
John Deere <3
Post Reply