Tractor Cross (altes Spiel)

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Bierbauch
Posts: 4
Joined: Fri Jan 09, 2015 10:58 pm

Tractor Cross (altes Spiel)

Post by Bierbauch »

Bei einem älteren Spiel, kommt, wenn ich es starten will meistens diese Meldung:

Error loading x64 Driver. Did you forget to reboot?

und manchmal diese Meldung:

Keine CD bzw. DVD vorhanden: Bitte legen Sie die original CD bzw. DVD ein und starten Sie das Programm erneut.

Kompatibilitätsmodus funktioniert nicht
als Administrator ausführen funktioniert nicht
Deinstallation und Neuinstallation bringt nichts

habe Windows 7 - 64 bit
auf Windows Vista 32 bit funktioniert es

Das Spiel heißt Tractor Cross.
Die Website davon gibts nicht mehr und somit auch keinen Patch.
Habe das Spiel seit 2006.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Tractor Cross (altes Spiel)

Post by böserlöwe »

Mit dem Spiel hat das Forum so nichts zu tun. Also können wir hier auch keinen Support leisten.
Wenn du Glück hast vielleicht noch ein anderer User, aber das könnte schwer werden.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Tractor Cross (altes Spiel)

Post by Ingolf »

Aus den Meldungen les ich nur heraus das es für ein 64 bit System nicht geeignet ist. Also könnte es nur etwas werden wenn Du auf Vista 32 bit runter schalten kannst den PC. Ansonsten kannste es nur noch in´s Regal zum ansehen legen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Bierbauch
Posts: 4
Joined: Fri Jan 09, 2015 10:58 pm

Re: Tractor Cross (altes Spiel)

Post by Bierbauch »

Das habe ich mir schon gedacht.
Trotzdem Danke!
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Tractor Cross (altes Spiel)

Post by böserlöwe »

Wenn du das Spiel auf einer DVD hast, diese aber nicht gelesen werden kann, kann es noch am Laufwerk selbst oder der DVD liegen.
Ich würde dann versuchen das Spiel Mit Administratorrechten zu Installieren und dabei den Kompatibilitätsmodus für Windows XP oder 95 einschalten.
Bierbauch
Posts: 4
Joined: Fri Jan 09, 2015 10:58 pm

Re: Tractor Cross (altes Spiel)

Post by Bierbauch »

Ok Danke!
Ich probiere es mal.
Post Reply