Logitech G600

mb99
Posts: 89
Joined: Mon Nov 17, 2014 4:41 pm

Logitech G600

Postby mb99 » Mon Apr 13, 2015 3:34 pm

:hi:
Ich wollte mal fragen, ob jemand auch die Logitech G600 hat und diese für LS belegt hat. Ich habe irgendwie kein Bock, mich damit auseinander zu setzen. Wenn jemand schon ein Profil hat, müsste ich es nur noch anpassen.
Die Maus ist übrigens absolut empfehlenswert!! Jeder, der denkt: "Unnötig!" Wird sie nach einer kurzen Zeit lieben!! Alleine schon für Windows oder Spiele wie AC4! Man muss nicht einmal MMOs zocken, um sie sinnvoll nutzen zu können.
Schöne Grüße von mb99!!

mb99
Posts: 89
Joined: Mon Nov 17, 2014 4:41 pm

Re: Logitech G600

Postby mb99 » Mon Jun 22, 2015 11:24 am

:hi:
Hier mal eine Idee für eine Belegung, dir mir persönlich sehr gefällt:
Wenn man DriveControl hat, kann man sich super Kombinationen für heben/senken und an-/ausschalten vorne/hinten erstellen. Bei mir sind es jetzt strg links-v = heben/senken hinten, strg rechts-v = heben senken vorne. An-/ Ausschalten genauso nur halt mit B. Habe mir diese Kombis auf G12, G14, G15 und G17 gelegt. Auf G13 und G16 sind jeweils normal v und b. Nun noch Geräte durchschalten auf eine Taste (Rad passt gut) und los geht's. Man muss aber vorher die Standard Belegung für alle heben/senken löschen und immer den Traktor ausgewählt haben, sonst geht es nicht.
Ebenfalls in Kombination mit DC kann man mit dem links/rechts neigen des Rades die Fahrzeuge und mit shift links/rechts die laufenden Fahrzeuge durchschalten.

Viel Spaß!!
Schöne Grüße von mb99!!

idafranke
Posts: 1
Joined: Tue Jul 14, 2015 3:02 pm

Re: Logitech G600

Postby idafranke » Wed Jul 22, 2015 11:59 am

Hey,

seids ihr auch auf der Gamescom? Hab mir gerade nen Parkplatz reserviert, is immer ne Katastrophe, aber ein Kumpel hat mich zu diesem FB-Event eingeladen https://www.facebook.com/events/406292902901983/ Da gibts on top sogar ne Logitech G502 zu gewinnen.

bis denne


Return to “Offtopic”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest