Verbesserungsvorschlag für zukünftige Versionen

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
User avatar
Johnny1993
Posts: 4
Joined: Thu Aug 13, 2015 6:04 pm

Verbesserungsvorschlag für zukünftige Versionen

Post by Johnny1993 »

Guten Tag liebe Comunity.


Als wir gestern wieder mal LS13 zusammen gespielt haben Ist uns eine Idee eingefallen um das Multiplayer-Zusammenspiel noch interessanter zu gestallten.


Wir hatten folgendes Problem: Heu /- Strohballenmangel


Warum könnte man nicht eine art Öffentlichen-Farmshop skripten der Folgendes ermöglicht:

Farmer A. Hat einen Täglichen Überschuss an Ballen, da er sich sehr für das Dreschen von Weizen/Geste begeistert, hat aber kein Vieh um es weiter zu verwerten.
Möchte aber auch nicht zur Biogasanlage fahren, da.... nennen wir es mal Faulheit..


Farmer B. Kümmert sich täglich ausgiebig um seine Tiere und hat daher leider nicht genug Zeit um zu Dreschen da er seine Kühe: "Berta 200 & Laura 200" Tag für Tag 2 Stunden steicheln muss... Dieser hat also einen kleinen Knacks und kommt nicht dazu Ballen zu prodozieren..
Dieser geht also Via "Press Key P" in den Shop und durch seine Verbindung mit dem Internet kann er auf den "Öffentlichen-Farmshop" zugreifen und kauft sich dort die Balles die Farmer A für einen imens überteuerten Preis zum Verkauf gestellt hat.


Also schlagen wir somit "Zwei Fliegen mit einer Klatsche".
Farmer A hat mal eben mit 20 Ballen einen Eikommen wie Bill Gates Gesamtvermögen eingeholt
&
Farmer B Ist jetzt zwar total verschuldet, Aber hat jetzt nicht nur für Berta 200 & Laura 200, Sondern kann sich jetzt auch nocht um Traute 200 kümmern. :gamer: :hi: