Erfahrung mit besserpreise.com

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Erfahrung mit besserpreise.com

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit dem Onlineshop http://www.besserepreise.com/?

Habe gesehen das es da Wiking 1:32 Modelle relativ günstig gibt! Allerdings weiß ich nicht so recht... Bin schonmal auf einen Shop, der Elektronik Artikel zum Superpreis anbietet (*hust* Telco-Tec *hust*) reingefallen!
Von daher weiß ich nicht so recht, was ich von dem Shop halten soll! :hmm:

Wäre nett, wenn hier jemand etwas dazu sagen könnte!

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
Fendto
Posts: 95
Joined: Mon Oct 10, 2011 9:50 pm

Re: Erfahrung mit besserpreise.com

Post by Fendto »

Ich habe da schon bestellt, bis auf das sie im Lager etwas länger gebraucht haben ( war vor Weihnachten) kann ich nur positives berichten und würde dort auch wieder bestellen. Habe auch schon von vielen anderen Bestellungen gehört, das alles gut verlaufen ist!

mfg
Es gibt nur 2 Fußballmanschaften und zwar Borussia Dortmund und Borussia Dortmund Amateure!!!

mfg Fendto
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Erfahrung mit besserpreise.com

Post by Fabi_Bo »

Hallo Fendto,

Danke für dein Feedback, glaube ich werde die nächsten Tage da mal bestellen! Ich warte aber noch auf ezwas mehr Erfahrungsberichte! Meine Erfahrung werde ich hier dann natürlich auch posten!

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
John Deere 3650
Posts: 182
Joined: Tue Nov 01, 2011 3:03 pm
Location: Hessen

Re: Erfahrung mit besserpreise.com

Post by John Deere 3650 »

Ich habe bis jetzt auch nur gutes über Besserpreise gehört. Gerade bei Wiking ist die Seite eine art Geheimtipp für günstige Wiking Modelle.
Habe dort zwar noch nicht bestellt da ich mir die Modelle im Handel lieber erstmal anschaue ob sie auch in Ordnung sind. Werde dort aber wohl auch mal bestellen, bei den Preisen die Wiking und Co zur Zeit aufrufen.
Post Reply