Landwirtschafts-Simulator 17 vorbestellen

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Landwirtschafts-Simulator 17 vorbestellen

Post by das xenomorph »

Beschreibung:
Erscheinungstermin: 27. Oktober 2016

Hallo Support Hallo Giant

Ist diese Beschreibung einen neuen Spieles nicht etwas dürftig?
Schreibt doch bitte mal was uns neues erwartet, was altes bleibt, was anders ist wie in den anderen LS Versionen.

Oder verkauft Giant nun Katzen im Sack?

Mit sportlichem Gruß
das xenomorph
Hinnerk
Posts: 170
Joined: Fri Nov 22, 2013 10:35 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 17 vorbestellen

Post by Hinnerk »

Fine ich auch etwas kurios.
Last edited by derSchreiner on Wed Jun 15, 2016 11:04 am, edited 2 times in total.
Reason: Konkurenzspiel entfernt
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 17 vorbestellen

Post by KIAS »

Das Spiel soll in viereinhalb Monaten veröffentlicht werden, warum sollte man da jetzt schon voll auf den Putz hauen. Wer Giants vertraut kauft das Spiel schon jetzt. Wem die bisherigen Informationen zu Mau sind, der wartet halt noch, ist doch nicht das Problem. Brauch keiner Angst haben, das er wenn er später bestellt keins mehr bekommt, es ist genug für alle da. :wink3:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Hinnerk
Posts: 170
Joined: Fri Nov 22, 2013 10:35 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 17 vorbestellen

Post by Hinnerk »

Die Frage ist doch nicht, warum man jetzt schon auf den Putz hauen soll, sondern warum man jetzt schon eine Vorbestellung anbietet. Das klingt doch irgendwie so, als gäbe es einen gewissen Druck hinsichtlich der Stückzahlen/ Erlöse. Oder man denkt sich, wer sich nun schon unser Spiel besorgt, beschäftigt sich mit keinem anderen Produkt dieser Gattung mehr...

Als potenzieller Käufer sehe ich noch überhaupt keine Veranlassung zur Bestellung - und wenigstens darauf müssten sie doch eingehen, um Anreize für eine Vorbestellung zu schaffen.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 17 vorbestellen

Post by HeinzS »

Da immer mehr Farm Sims erscheinen teilt sich der Markt auf und anhand der Vorbesteller lässt sich das Interesse ablesen und mit dem Vorgänger vergleichen. Außerdem gibt es wohl Leute die jetzt schon vorbestellen wollen(auch wenn sich mir diese Notwendigkeit nicht erschließt :confusednew: ).
Hinnerk
Posts: 170
Joined: Fri Nov 22, 2013 10:35 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 17 vorbestellen

Post by Hinnerk »

Wenn ich eine Vorbestellung (fast) ohne Infos zum Spiel und/ oder andere Anreize anbiete, erhalte ich kaum Erkenntnisse, denn gerade diese beiden Punkte führen dazu, dass es kaum Vorbestellungen geben wird - plus dem Faktor Zeit, da es ja noch lange hin ist bis zur Veröffentlichung.

Viele bisherigen Käufer werden sich möglicherweise sogar noch zurückhalten, da die letzten beiden Versionen doch mit so einigen Startschwierigkeiten begannen, man aber Monate auf Patches warten musste.

Speziell zu Farm-SIMs fällt mir nicht "immer mehr" auf. Es gab 1, 2, die man aber getrost vergessen konnte. Aktuell muckt aber ein neuer Kandidat ziemlich groß auf...
HelloWorld
Posts: 96
Joined: Wed Apr 08, 2015 8:04 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 17 vorbestellen

Post by HelloWorld »

Hinnerk wrote:Aktuell muckt aber ein neuer Kandidat ziemlich groß auf...
Welcher Simulator soll das bitte sein? Du meinst doch nicht ernsthaft die Grafikdemo Cac Da wird gehypt um diesen Titel und alle "Screenshots" sind betitelt mit Concept Art... Concept Art Bilder kann ich auch erstellen, da hau ich alle Wünsche (zb Dynamischer Boden usw) mit rein und alle sind Glücklich und freuen sich :chinese:

Und bitte kommt jetzt nicht mit "Guck dir mal die Videos an"! Ein Traktor der in einer Landschaftlich schönen gegend rumfährt kann fast jeder erstellen. Unity und UE sei dank... Dafür gibt es sogar Assets...
Hinnerk
Posts: 170
Joined: Fri Nov 22, 2013 10:35 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 17 vorbestellen

Post by Hinnerk »

Ich glaube, wir meinen den selben, ja.

Man muss natürlich sehen, was es am Ende wird, aber ich finde es schon spannend bis jetzt und vielversprechender als bisherige Konkurrenzprodukte.

Das ist aber nicht das Thema hier. Hier geht es ja um die Verwunderung, dass es die Vorbestellmöglichkeit schon zu so einem frühen Zeipunkt gibt, ohne konkrete Infos, was man sich da vorbestellen soll und auch keinen anderweitigen Frühbucherbonus. Gut, das mag alles schon kommen, aber warum nicht in umgekehrter Reihenfolge?

Der Preis ist ja höher als bisher. Vielleicht will man schon Reaktionen darauf erfassen...

Stegei könnte uns ja gerne mal aufklären...
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Landwirtschafts-Simulator 17 vorbestellen

Post by Darthbot »

War beim letzten mal genauso. Vorbestellung ab E3, erste Infos kamen die Wochen darauf, bis zum großen Paket zur Gamescom. Wird wohl auch diesmal so sein.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply