Windows Update KB3173040

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Windows Update KB3173040

Post by HeinzS »

man gut das ich optionale Updates von MS nicht installiere :D
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Windows Update KB3173040

Post by HeinzS »

bei mir steht es aber bei den optionalen Updates und wurde noch nicht runter geladen. :confusednew:
(weil nur empfohlen): http://winfuture.de/news,92985.html
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Windows Update KB3173040

Post by HeinzS »

mein Win 7 läuft auch ohne die ganzen empfohlenen Updates problemlos und so lange MS nicht mehr dazu schreibt wofür diese Updates sind wird sich das auch nicht ändern. Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser, deshalb gibt es bei mir keine automatischen Updates mehr, sondern ich wähle aus was auf meinen PC kommt.
Post Reply