Private Nachrichten weren nicht verschickt!!!

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Fendt1050ks
Posts: 32
Joined: Tue Jun 07, 2016 3:35 pm

Private Nachrichten weren nicht verschickt!!!

Post by Fendt1050ks »

Hallo warum landen alle meine PN im Postausgang???


Mal werden sie verschickt und sind in gesendet Ordner und die meisten landen im Postausgangs ordner und die Leute bekommen sie dann ja auch nicht!!!!
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Private Nachrichten weren nicht verschickt!!!

Post by böserlöwe »

Hi, im Postausgang sind sie sobald du auf abschicken geklickt hast.
Dann werden sie auch abgeschickt und beim Empfänger im Posteingang aufgelistet.
Erst wenn der Empfänger die PN gelesen, also geöffnet hat, wird sie bei dir als Gesendet angezeigt.
Sie sind also bei dir bereits abgesendet worden, nur solange der User seine PN nicht öffnet, sind sie bei dir noch als "Nicht gelesen" Markiert, und damit noch im Postausgang aufgelistet. Das ist der Kompromiss weil es im Forum keine separate Anzeige für verschickt, empfangen, gelesen, gelöscht gibt.
Fendt1050ks
Posts: 32
Joined: Tue Jun 07, 2016 3:35 pm

Re: Private Nachrichten weren nicht verschickt!!!

Post by Fendt1050ks »

Danke super für die schnelle antwort!!!!
Post Reply