Notebook Kauf

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
alex122
Posts: 10
Joined: Wed Nov 30, 2011 4:00 pm

Notebook Kauf

Post by alex122 »

Hallo Leute,

momentan befinde ich mich auf der Suche nach einem neuen Notebook für den LS17.
Ich war bereits in vielen Foren unterwegs und habe in ähnlichen Beiträgen nach Infos gesucht, diese waren aber entweder schon älter oder nicht wirklich hilfreich.
Ich habe mal gesucht und bin auf diesen gestoßen...

https://www.amazon.de/Acer-E5-575G-56GY ... r++gtx+950

Ich will kein Highend Gaming betreiben, das heißt mir reicht es wenn ich den LS17 flüssig auf Medium spielen kann.
Hat jemand von euch auf diesem Gebiet mehr Ahnung oder denkt ihr das ist schon ein recht gutes Gerät.

Viele Grüße Alex
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Notebook Kauf

Post by HeinzS »

das sollte für Medium reichen, Tests zu den Komponenten findest du hier: http://www.notebookcheck.com/
Post Reply