call of duty infinite warfare ja oder nein ?

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

call of duty infinite warfare ja oder nein ?

Post by Tobias1234 »

Hallo,

Ich brauch mal echt eure hilfe und zwar kann ich mich echt nicht entscheiden ich bin schon so lange am überlegen ob ich mir das spiel kaufen soll oder nicht ? alleine schon wegen cod 4 wäre es doch was oder ?

ich hab bis jetzt jedes Cod gespielt und ich spiele auch sehr gerne Battlefield.

Aber ich kann mich echt nicht entscheiden...

bitte sachlich bleiben
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: call of duty infinite warfare ja oder nein ?

Post by Darthbot »

Wie soll man da sachlich bleiben?
Einer mag CoD lieber, der andere BF. Und schon geht ein Hater krieg los.

Nun, betrachten wir das ganze ganz nüchtern.

BF1 - 1. Weltkrieg Setting - CoD IW - Zukunfts Setting mit Sternenkrieg
BF1 - große MP Karten mit Fahrzeugen und bis zu 64 Spielern - CoD IW - kleinere Karten mit bis zu 8 Spielern, keine Fahrzeuge dafür aber schnelle kurze intensive Gefechte.

Ich selbst würde mir CoD kaufen, da ich eher ein SciFi Fan bin. Und ich nur die SP Kampagne spielen möchte (für MP bin ich zu langsam). Weltkriegsthemen finde ich langsam öde, davon gabs einfach zu viele (auch wenn WW1 bislang recht selten vorkam).
Ob aber das komplette MW 1 beim Spiel dabei ist, kann ich nicht sagen, mein Rechner ist einfach nicht geeignet für die beiden Spiele, deshalb warte ich einfach ab. Die Infos die ich gesehen habe zeigten bislang eine abgespeckte MW 1 Version, wo nur einige Level waren.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: call of duty infinite warfare ja oder nein ?

Post by Tobias1234 »

Ich spiele beide Games Gerne.

das problem ist ich Liebe Cod 4 Remasted was bei Iw dabei ist nur weiß ich nicht ob das auch irgentwann mal als Stand Alone game kommt und wie teuer wird es dann ?

nun gibst noch ein problem :D

ich ich mir cod iw kaufe denke ich mir wtf wo fange ich nur bloß an ?

IW

Multiplayer
Singleplayer
Zombie

Cod 4

Multiplayer
Singleplayer

oh gott so viel auf einmal :D :D
Kuehlo
Posts: 7
Joined: Wed Oct 26, 2016 11:04 pm

Re: call of duty infinite warfare ja oder nein ?

Post by Kuehlo »

Also ich habe beide Infinite und Modern.
Letztendlich Geschmackssache wenn man auf Zukunft steht ist Infinite OK,mir Persönlich ist es zu überladen und spiele deswegen nur Modern Warfare .
Post Reply