Teamspeak 3

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
kengglol
Posts: 3
Joined: Sat Nov 01, 2014 6:44 pm

Teamspeak 3

Post by kengglol »

Hallo
Da ich noch reichlich Platz auf unserem Server habe biete ich euch hier ein Teamspeak 3 an auf dem sich jeder verbinden kann.Ihr könnt euch auch einen eigenen Channel anlegen über das Webinterface auf http://rog-exile.de/ts/
Die Ts3 IP vom Server ist 85.114.135.28:6666

Auf Anfrage könnt ihr auch gerne feste Channel bekommen ist alles kein Problem.Unsere Server laufen auch nicht nur ein paar Wochen da wir schon gute 13 Jahre einige Server betreiben also keine Angst das der Server in ein paar Wochen wieder off ist :) .

Ups wir hatten ein Rechteproblem und man konnte nicht in andere Channel springen ist aber jetzt behoben !
kengglol
Posts: 3
Joined: Sat Nov 01, 2014 6:44 pm

Re: Teamspeak 3

Post by kengglol »

Wir hätten auch noch kostenlos und ohne irgendwelche Gegenleistung 5 Server a 25 Slot abzugeben bei Interesse hier melden oder über Private Nachricht !

LG
Chriss / Kengglol
Post Reply