DLC 1,2

angelocat
Posts: 3
Joined: Fri Jan 18, 2013 1:04 pm

DLC 1,2

Post by angelocat »

Habe mir heute DLC 1, 2 über Giants gedownloaded. Kann es aber nicht installieren. Über Amazon habe ich das Spiel als Downloadversion gekauft. Funktioniert nicht. Geld umsonst ausgegeben? Wer kann helfen. Danke
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: DLC 1,2

Post by derSchreiner »

Hast du bereits versucht das Spiel zu installieren und zu starten, erst dann kann man die DLC installieren.
Was genau funktioniert denn bei dir nicht ein paar zusätzliche Informationen zum Fehler und deinem System sind nötig( um dir besser helfen zu können.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
angelocat
Posts: 3
Joined: Fri Jan 18, 2013 1:04 pm

Re: DLC 1,2

Post by angelocat »

[Window Title]
C:\Users\angelo\Documents\My Games\SkiRegionSimulator2012\pdlc\SkiRegionSimulator2012Patch1.0.1DE.exe
Hi, wenn ich DLC doppelklicke erscheint das:
[Content]
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software.

[OK]
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: DLC 1,2

Post by derSchreiner »

Welches Betriebssystem hast du denn, kannst du bitte genauere Angaben zu deinem PC machen.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
angelocat
Posts: 3
Joined: Fri Jan 18, 2013 1:04 pm

Re: DLC 1,2

Post by angelocat »

Danke für Deine Antworten. Habe es gelöst: lag daran, dass ich über Google und einem Downloadmanager die DLC's gedownloaded habe.
Konte Diese dann nicht öffnen. Funktioniert jetzt. Habe den Free Downloadmanager komplett von System genommen. Hat sofort geklappt.
Nochmals Danke für deine Hilfe.
friscotrees
Posts: 1
Joined: Tue Aug 29, 2017 10:52 am
Contact:

Re: DLC 1,2

Post by friscotrees »

he Legend of Zelda: Breath of the Wild: The Legend of Zelda: Breath of the Wild is the first
Post Reply