Werbeschilder:

Ortsschilder:

Sonstiges:

Anregungen, Lob und Kritik natürlich jederzeit und zahlreich willkommen!

so etwas könnte man auch Beratungsresistent nennen.Krügerl wrote:Ich wollte die Plakate schon einmal in ihrer natürlichen Umgebung präsentieren, wirkt doch in die Umgebung integriert gleich nochmal viel schöner.
Ich kann´s nicht mehr hören... bin ich verantwortlich für die Internetleitungen anderer User? - Nein.HeinzS wrote: (Nicht jeder hat eine superschnelle Internetverbindung)
Bilder im jpg Format wären deutlich kleiner und vollkommen ausreichend für die Darstellung hier im Forum.Krügerl wrote:Ich kann´s nicht mehr hören... bin ich verantwortlich für die Internetleitungen anderer User? - Nein.
Die Bilder sind genau so groß/klein, wie alle anderen Bilder in Screenshot-Threads und sonst wo auch.
Du willst offensichtlich nicht, dass sich jemand Deine Riesenbilder anschaut. Mich nervts, wenn beim Klick auf "neue Beiträge anzeigen" irgendwo mitten in den Bildern lande, weil die erst geladen werden müssen. Also schaue ich mir solche Threads nicht mehr an.Krügerl wrote: Ich kann´s nicht mehr hören... bin ich verantwortlich für die Internetleitungen anderer User? - Nein.