Krone Big X 1000 Häcksler

Alex17094
Posts: 53
Joined: Mon Aug 24, 2009 6:35 pm

Krone Big X 1000 Häcksler

Post by Alex17094 »

Hey, ich wollte Mais für meine Kühe ernten, und habe mir den Krone Big X 1000 gekauft, aber welchen Anhänger kann ich an dem anspannen, um das Mais zu ernten, ich habe schon fast alle gekauft, aber keine lässt sich anspannen.




Danke für eure Antworten
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Krone Big X 1000 Häcksler

Post by bassaddict »

Da lassen sich, wie bei LS11 auch schon, nur Anhänger anhängen, die oben angekuppelt werden. Das sind meines Wissens nur die beiden Drehschemmel.
Du kannst aber auch einfach den Häcksler mit Hlefer arbeiten lassen und selbst dann mit beliebigen Anhänger nebenher fahren.
Rhys
Posts: 60
Joined: Sat Aug 27, 2011 2:08 pm

Re: Krone Big X 1000 Häcksler

Post by Rhys »

Der Krampe BBE 500 sollte auch gehen
Schroeffu
Posts: 55
Joined: Thu Oct 25, 2012 11:57 pm

Re: Krone Big X 1000 Häcksler

Post by Schroeffu »

Krampe BBE 500 funktioniert - aber ein kleines Ladevermögen.

Welche Drehschemmel meinst du, bzw. wie funktioniert es?
User avatar
Pengbumm
Posts: 109
Joined: Tue Aug 05, 2008 11:13 am

Re: Krone Big X 1000 Häcksler

Post by Pengbumm »

Schroeffu wrote:Welche Drehschemmel meinst du
Kröger Agroliner HKD 302 und Krone Emsland (glaube ich)
Post Reply