Silo erneut befüllen

anulutk
Posts: 4
Joined: Wed Oct 12, 2011 6:47 pm

Silo erneut befüllen

Post by anulutk »

Hallo,
Ich habe jetzt das Silo bei der Kuhweide befüllt, verdichtet, silieren gelassen und danach alles verfüttert.

Jetzt ist das Silo leer und ich will es erneut befüllen- geht aber leider nicht.

Was mache ich falsch?

Gruß Jakob
fly-master©

Re: Silo erneut befüllen

Post by fly-master© »

Du hast nichts falsch gemacht. Das ist ein Bug und steht auch schon in der Liste --> http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 48&t=44792
Das Verhältnis Füllstand zur Planenhöhe ist nicht korrekt.
anulutk
Posts: 4
Joined: Wed Oct 12, 2011 6:47 pm

Re: Silo erneut befüllen

Post by anulutk »

Also kann ich das Silo für alle ewigkeiten nicht mehr nutzen?

Dann kann ich auch gleich mein Geld zurückfordern, eh! *thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown*
User avatar
Ikul
Posts: 366
Joined: Tue Sep 02, 2008 4:15 pm

Re: Silo erneut befüllen

Post by Ikul »

Das wird ja mit einem Patch wohl noch behoben. Also wirst du es wieder benutzen können.
User avatar
Launebaer1981
Posts: 78
Joined: Fri Jan 08, 2010 4:03 pm
Location: Naumburg (Saale)

Re: Silo erneut befüllen

Post by Launebaer1981 »

anulutk wrote:Also kann ich das Silo für alle ewigkeiten nicht mehr nutzen?

Dann kann ich auch gleich mein Geld zurückfordern, eh! *thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown*
Das wird sicherlich bald gefixt werden mit einem neuen Update.
Ist zwar schade das es so zahlreiche Bugs gibt, aber immerhin wird an Lösungen gearbeitet. Also immer ruhig Blut ;)
LG
Launebaer1981
User avatar
idle_spy
Posts: 98
Joined: Sun May 23, 2010 6:15 pm

Re: Silo erneut befüllen

Post by idle_spy »

Vielleicht sollte man den LS14 von den Usern hier im Forum testen lassen. :D

Wie mir scheint übersehen die Tester von Giants ja gerne "offensichtliches"?!

:smileynew:
Achtung! Der Beitrag über dieser Signatur könnte Ironie enthalten.
-Spende für Hilfsbedürftige Soldaten mit einem Klick-
fly-master©

Re: Silo erneut befüllen

Post by fly-master© »

idle_spy wrote:Vielleicht sollte man den LS14 von den Usern hier im Forum testen lassen. :D

Wie mir scheint übersehen die Tester von Giants ja gerne "offensichtliches"?!

:smileynew:
Ich denke mal, dass du nicht weißt, wie Software programmiert wird und was passiert, wenn man einen neuen Codeschnippsel einfügt, oder?
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Silo erneut befüllen

Post by bassaddict »

Naja, Software testen ist alles andere als einfach. Mag zwar einfach klingen, aber man kann niemals alle möglichen Kombinationen etc ausprobieren. Außerdem wird man auf Dauer "Betriebsblind" oder wie das genau heißt, da passiert es einfach mal, dass Sachen übersehen werden.
Außerdem weißt du ja gar nicht, wieviele Fehler die Tester von Giants schon selbst gefunden haben. Vielleicht nur genauso viel wie die User hier, vielleicht auch wohl 10mal soviel oder gar noch mehr. Und ohne diese Info kannst du überhaupt keine Aussage über die Qualität der Arbeit der Tester sagen.
User avatar
CeeZee
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 253
Joined: Fri Apr 25, 2008 8:14 pm
Location: Dortmund

Re: Silo erneut befüllen

Post by CeeZee »

idle_spy wrote:Vielleicht sollte man den LS14 von den Usern hier im Forum testen lassen. :D

Wie mir scheint übersehen die Tester von Giants ja gerne "offensichtliches"?!

:smileynew:
Die Tester haben gute Arbeit geleistet und so noch vor Release von LS13 eine ganze Menge an Bugs gefunden und dafür gesorgt, dass diese beseitigt wurde.
Sucht doch nich immer nen Schuldigen, es ist so wie es ist und Giants arbeitet mit Hochdruck dran, diese Fehler zu beseitigen. Punkt.
User avatar
Launebaer1981
Posts: 78
Joined: Fri Jan 08, 2010 4:03 pm
Location: Naumburg (Saale)

Re: Silo erneut befüllen

Post by Launebaer1981 »

Naja, andere Spielemacher dürfen sich soetwas nicht leisten. Bedenke man mal man kauft sich ein tolles Spiel für die X-Box und dann so viele Fehler :shock: ... aber dafür kosten diese Spiele dann auch 3mal so viel und die Spieler / Fan-Gemeinde hat nicht die Möglichkeiten derart das Spiel u erweitern, durch eben neue Maps, Fahrzeuge, Geräte und sonstigen Dingen. Ich denke das gerade dies dazu führt, das an vielen Stellen immer wieder Fehler auftauchen können. Ich finde es auch gut, das Giants immer weiter dabei ist alle Bugs so schnell wie möglich zu beseitigen. Also alles halb so schlimm !

Aber nun zurück zum Thema :gamer:
LG
Launebaer1981
User avatar
CeeZee
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 253
Joined: Fri Apr 25, 2008 8:14 pm
Location: Dortmund

Re: Silo erneut befüllen

Post by CeeZee »

Launebaer1981 wrote:Naja, andere Spielemacher dürfen sich soetwas nicht leisten. Bedenke man mal man kauft sich ein tolles Spiel für die X-Box und dann so viele Fehler :shock: ... aber dafür kosten diese Spiele dann auch 3mal so viel und die Spieler / Fan-Gemeinde hat nicht die Möglichkeiten derart das Spiel u erweitern, durch eben neue Maps, Fahrzeuge, Geräte und sonstigen Dingen. Ich denke das gerade dies dazu führt, das an vielen Stellen immer wieder Fehler auftauchen können. Ich finde es auch gut, das Giants immer weiter dabei ist alle Bugs so schnell wie möglich zu beseitigen. Also alles halb so schlimm !
Du darfst nicht vergessen, dass andere Entwickler auch das 5x Budget zur Verfügung und somit ganz andere Möglichkeiten haben *thumbsup*
User avatar
idle_spy
Posts: 98
Joined: Sun May 23, 2010 6:15 pm

Re: Silo erneut befüllen

Post by idle_spy »

Wir würden hier sicher gerne immer den neusten LWS kostenlos testen. :)
Achtung! Der Beitrag über dieser Signatur könnte Ironie enthalten.
-Spende für Hilfsbedürftige Soldaten mit einem Klick-
Post Reply