LS 2013 downloaden

eric.stueben
Posts: 8
Joined: Mon Dec 27, 2010 5:10 pm

LS 2013 downloaden

Post by eric.stueben »

Hallo Leute ich hab mir vor einigen monaten LS 2013 gekauft und alles lief super. nun hab ich aber einen PC geschenkt bekommen ohne laufwerk. Gibt es eine seite, wo man sich das spiel legal runterladen kann ohne was zu bezahlen. ich habe ja den produktschlüssel und alles. Und die Rechnung von Amazon auch noch.

MFG
ERIC
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: LS 2013 downloaden

Post by bassaddict »

Du kannst dir ein Image von der Disc erstellen und die dann mit einem virtuellen Laufwerk benutzen.
Aber PC ohne Laufwerk? Sowas gibts? Oder handelt es sich um ein Laptop? In dem Fall kann ich nur raten erstmal die Mindestanforderungen zu überprüfen. Also obs auf deinem neuen Rechner dann überhaupt laufen könnte.
eric.stueben
Posts: 8
Joined: Mon Dec 27, 2010 5:10 pm

Re: LS 2013 downloaden

Post by eric.stueben »

es läuft. der neue rechner ist besser als das notebook. der rechner hat vorher nen kumpel gehört und der hat das laufwerk ausgebaut. nun finde ich aber keinen anschluss auf dem mainboard für das laufwerk was ich einbauen will deswegen frage ich
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: LS 2013 downloaden

Post by bassaddict »

Ist das Laufwerk was du da versuchst einzubauen zufällig ein ganz altes, das über ein ganz breites Kabel angeschlossen wird (IDE Anschluss)? Sowas haben Mainboards nämlich schon lange nicht mehr, SATA ist jetzt der Standard.
User avatar
Blacky2509
Posts: 167
Joined: Fri Oct 15, 2010 10:39 pm
Location: Zu Hause

Re: LS 2013 downloaden

Post by Blacky2509 »

Wer RächtschreibFähler findet darf sie behalten

Nur Hunde können auf mich rumhacken
Warte bis der Mod hier zum DL steht und verzichte solange darauf. Oder wenn Du ihn willst, nerve diejenigen wo Du ihn geladen hast
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: LS 2013 downloaden

Post by UliS »

Oder ? ein Externes Laufwerk bzw. gleich einen Brenner.

wie z.b.bei Conrad - http://www.conrad.de/ce/de/overview/041 ... ner-Extern

oder bei Saturn - http://www.saturn.de/webapp/wcs/stores/ ... Edec235588
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: LS 2013 downloaden

Post by Haagele »

am einfachsten wird sein für 20€ im Mediamarkt ein Laufwerk zu holen...
User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: LS 2013 downloaden

Post by tobsel88 »

Haagele wrote:am einfachsten wird sein für 20€ im Mediamarkt ein Laufwerk zu holen...
Du Schlaumeier das muss auch erstmal passen ;)

Am besten gehst du zu nem Kumpel und erstellst nen Image das kannst du ja dann verwenden.
User avatar
_Dops_
Posts: 743
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:44 am
Location: FFM
Contact:

Re: LS 2013 downloaden

Post by _Dops_ »

Männer sind primitiv, aber glücklich!
Status Map Wetterau V2: 65%
Status Claas Lexion 780 TT: 45%
Atemlos | Earthbook | Freies Internet | Cosmophobia
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: LS 2013 downloaden

Post by Haagele »

@ tobsel: das hat sich auf das alte IDE-Laufwerk bezogen... bevor er sich für nen "normalen" PC ein teures Externes Laufwerk kauft...
Post Reply