Page 1 of 1

Frontlader

Posted: Mon Feb 04, 2013 8:51 pm
by Joe737
Hallo habe das problem dass bei allen frontladern mir die ladung von der gabel nach hinten raus rutsch kann mir einer sagen wie ich den fehler behebe?

Re: Frontlader

Posted: Mon Feb 04, 2013 9:00 pm
by wee5t
LöL,
herr doktor wenn ich hier drücke tut das weh. wenn ich dort drücke auch. ...
okay das ist einfach ihr finger ist gebrochen.

aber das ist es doch nicht wirklich oder?
also wenn kein frontlader geht has du doch sicher schon mal die gabel getauscht. oder?
okay man darf auch nicht zu doll anziehen. also die gabeln so ca. in der waage halten.

Re: Frontlader

Posted: Mon Feb 04, 2013 9:23 pm
by Joe737
es ist immer so wenn ich paletten transportieren soll mit der gabel für paletten und dann wenn ich die ladung drauf habe und los fahre rutscht sie nach hinten als ob etwas sie dort festhalten würde und ja ich halte die ladung in waage....

Re: Frontlader

Posted: Mon Feb 04, 2013 9:51 pm
by HGReaper
Rutscht die Palette nach hinten (richtung Kabine) komplett von der Gabel (also fällt runter) oder rutscht sie nur bis zum Rahmen der Gabel?
Wenns letzteres ist, versteh ich nicht, was dein Problem damit ist...

Re: Frontlader

Posted: Mon Feb 04, 2013 9:59 pm
by wee5t
okay dann gehe ich davon aus das du die palette auch hoch genug hebst.

wenn du es garnicht hin bekommst.
als ich noch missionen gefahren bin habe ich das mit einer rundballen zange gemacht.
die zange ganz abkippen und dann von oben greifen. halt wie bei einer normalen paletten greifzange auch. (für stein packete)
ich hatte immer eine wo ein festhalter automatisch aktiv wird sobald die zange halbwegs geschlossen ist.
es gibt aber auch welche wo man den festhalter per tastendruck einschaltet.
und ich meine ich habe sogar eine paletten gabel mit festhalter. die war bei einem mod mit bei habe ich aber noch nie benutzt.

Re: Frontlader

Posted: Tue Feb 05, 2013 1:24 pm
by PredaIien
Grüße,

es sollte eigentlich ein bekannter Bug sein, der bei einigen Spielern auftritt ( ich hatte ihn auch einmal ). Bei mir half ein einfacher neustart des Spiels. Bei manchen half das leider nicht. Bei dem Bug rutschen die Ballen oder Paletten durch die Gabel in den Frontlader rein. Die Ballen fallen sogar in den Anhänger rein. Ich weis nicht ob der aktuelle Betapatch schon hilft. Jedenfalls ist es nicht dein Fehler bzw. machst nichts verkehrt.