xPadder

KOFFER3845
Posts: 191
Joined: Thu Aug 18, 2011 10:28 pm

xPadder

Post by KOFFER3845 »

Hey leute ich suche eine gut funktionierende und kostenlose version von xPadder,denn ich habe bei meinem joystick noch nen kleinen analog stick und da will ich die kamerabewegungen eintragen.
Folgendes problem tritt auf: wenn ich bei kamera hoch klicke und bewege den analog stick nach oben dann wird des ebenfalls für runter eingetragen,also analog stick nach oben: nach oben sehen+nach unten sehen.


Vllt hat jemand eine lösung parat. Danke im Vorraus
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: xPadder

Post by HGReaper »

1. Meines wissens ist XPadder grundsätzlich kostenlos.
2. Hast du im Spiel schonmal ausprobiert, ob es nicht doch geht? Oft steht bei der Belegung zwar zweimal das Gleiche, es ist dann aber + und - gemeint, soll heißen da steht zwar zweimal nach oben, aber es funktioniert dennoch wie die möchtest.

EDIT: SORRY, hab mich geirrt was Punkt 1 betrifft, bitte vielmals um Verzeihung.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
KOFFER3845
Posts: 191
Joined: Thu Aug 18, 2011 10:28 pm

Re: xPadder

Post by KOFFER3845 »

das 1. is nciht schlimm aber bei dem zweiten da muss ich dazu sagen ich will mit joystick und lenkrad und dann kollidieren sich die tasten...
User avatar
shadowboy90
Posts: 169
Joined: Mon May 24, 2010 4:24 pm
Location: Ansbach

Re: xPadder

Post by shadowboy90 »

Also LS13 erkennt bei mir Problemlos meinen Joystick und mein Lenkrad. Ich habe insgesamt 4 Achsen, einen Analogstick und 25 Tasten. Der Analogstick hat sich Ingame auch Problemlos mit der Kamere belegen lassen. Bei mir steht dann zwar einmal DPDown und DPUp, aber bei den Achsen steht dann auch nur Axis_1 drin und es geht trotzdem.

Wie schon geschrieben: testen ob es geht.

Falls du XPadder suchst: http://bit.ly/11pNzkv
LS09 - LS09 Gold Addon
LS11 - PF1 - DLC 1,2,3 - LS 11 AddOn Klassiker der Landwirtschaft
LS13 Collector´s Edition - Ursus AddOn - Marshall DLC - Titanium AddOn - Linder DLC
LS15 PS4 - JCB - Gold Add on
LS17 PS4 Premium

Mobil LS 12, LS14
DC
SRS - DLC 1
KOFFER3845
Posts: 191
Joined: Thu Aug 18, 2011 10:28 pm

Re: xPadder

Post by KOFFER3845 »

danke schonmal für die hilfe werde es ausprobieren und mcih heute abend nochmal mellden
Post Reply